Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Kürzlich beim DM ....

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Das ist ja die

    Anzeige
    allergrösste Sauerei, das Mass an Respektlosigkeit ist mehr als überschritten!

    Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun. Dieser Mann war wohl einfach nur rassistisch!
    Was soll man dazu sagen, einfach nur hirnrissig und dumm! Solche Leute wird es immer geben.

    Ich denke, diese Leute die solch ein Verhalten an den Tag legen, sind ganz arme Würstchen. Und merken nicht mal, wie sie sich durch solche Aktionen selber ins OFF manövrieren!Diese Leute sind frustriert, einsam, unglücklich ,unzufrieden und böse!

    Ich würd mir mal wünschen, da alle Ausländer auf dieser Welt für einen Tag ihre Arbeit niederlegen, dann würden wir warscheinlich alle blöd aus der Wäsche gucken. Denn viele machen auch Arbeiten, die wir Deutsche oder Schweizer gar nicht machen würden sagt mein Mann immer. Und da hat er recht!

    Ich denke, das Beste ist, immer über solchen lächerlichen Sprüchen zu stehen, auch wenn es sicher nicht leicht ist, wenn man jeden Tag sowas hört!
    Aber das ist so unterste Schublade und niveaulos, das es sich gar nicht lohnt, sich auf denselben Nenner zu stellen!

    Tut mir sehr leid für die Verkäuferin!

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard balou

    Was willst Du dich mit solchen Leuten unterhalten oder gar das Diskutieren anfangen?
    Sie soll drüber stehen fertig!
    Vielleicht hast Du meinen Beitrag falsch verstanden.

    LG
    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    naja, balou, so einfach ist das nun auch wieder nicht.

    die dame meinte ja, sie habe angst um ihren job, ich nehme an, dass sie das nicht grundlos gesagt hat.

    des weiteren würde sich der alte herr dann eventuell bei der filialleitung beschweren und dann steht aussage gegen aussage und womöglich kostet sie das tatsächlich ihren job.

    das heißt natürlich nicht, dass ich das verhalten des mannes gutheiße - beim besten willen nicht.

    aber ich glaube auch, dass es in so einer situation wohl besser ist solche menschen zu ignorieren.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    da gute daran im dienstleistungssektor zu arbeiten ist das dicke fell, das man bekommt.

    ich hätte nach so einem spruch was gesagt, freundlich und ruhig aber bestimmt.

    ich weiß nicht warum menschen so andere menschen behandeln.

    ich bin ja "die vertreterin"
    geht aber noch.
    alle vorurteile sind da, aber auch etwas respekt, besonders wenn ich schick rumlaufe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    naja, wie gesagt, da sie ja Angst um ihren Job hat, scheint die Leitung nicht wirklich hinter ihr zu stehen bzw. nimmst sie dies zumindest an. Leider ist es ja tatsächlich so, dass Verkäufer im dm im Grunde genommen leicht austauschbar sind (das ist nicht abwertend gemeint).

  6. #16
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    achso,

    dann hatte ich dich falsch verstanden.

    als kunde hätte ich vermutlich auch so einiges dazu gesagt

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von balou
    Na ja, deswegen hätte ich als Kunde, der danebensteht, ja was dazu gesagt. Das war eigentlich die Aussage meines ersten Beitrags.
    Ich auch! Und wie! Ohne die Verkäuferin zu blamieren natürlich. Hätte im ärgsten Fall der Fälle sogar den Filialleiter geholt und dort meine Adresse als Zeugin hinterlassen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von pecki
    naja, wie gesagt, da sie ja Angst um ihren Job hat, scheint die Leitung nicht wirklich hinter ihr zu stehen bzw. nimmst sie dies zumindest an. Leider ist es ja tatsächlich so, dass Verkäufer im dm im Grunde genommen leicht austauschbar sind (das ist nicht abwertend gemeint).
    das austauschbare kann man aber auch so sehen, dass du einen job, wie du ihn hast auch leicht wieder finden kannst.

    niemand sollte sich beleidigen lassen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab auch täglich kundenkontakt und durfte mir auch schon so einiges anhören.

    ach jeden tag sind eigentlich arschlochkunden dabei.


    immer schön lächeln und winken, irgendwann gehts einem am allerwertesten vorbei..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Nein, die Verkäuferin war übrigens nicht dunkelhäutig. Aber sie, ebenso wie ich, waren beide sowas von BAFF, dass uns wirklich die Spucke wegblieb (normalerweise bin ich nämlich gar nicht auf den Mund gefallen ... )

    Ich hab dann nur zu ihr gesagt: Regen Sie sich nicht auf, iss einfach nur ein alter SACK ....

    Worauf wir uns dann einen gelacht haben ....

    Ja, ja, Typen gibt's .....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr kürzlich mal...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 10:55:19
  2. war jemand kürzlich in Prag?
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 18:56:39
  3. Wer hat kürzlich das Rezept hier reingeschrieben?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 16:57:45
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 08:02:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 13:08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •