Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lippenkonturenstift

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271

    Standard Lippenkonturenstift

    Anzeige
    Hi Beauties,

    Ich bin auf der suche nach einem Konturenstift in einer besonders natürlichen Lippenfarbe. Ich habe zwar nicht direkt einen schmalen Mund, aber ich wollte da noch etwas nachhelfen. Und da ich in letzter Zeit selten Lippenstift, sondern nur Lippenpflege benutze sieht das doof aus, wenn da so ein "Rand" ist.
    Ich habe jetzt etliche Fehlkäufe hinter mir, von günstigeren bis zu Teueren Produkten. Aber es war nie der richtige dabei, [img]/forum/frown.gif[/img] obwohl ich mich beraten lassen habe. Vielleicht kennt sich da ja einer der Beauties besser aus! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ciao Lucciola

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    hier ein paar Lipliner, die zu sehr vielen Lippenstiften passen:
    Neutralizer von Clinique
    Beech Lipliner vom Body Shop
    und von Wet 'n' Wild die nr. 666 und 712.

    Über MAC Spice hab ich auch shcon Gutes gehört, hab ihn aber selbst noch nicht probiert.
    Der Farbton "Spice" von E. Lauder ist auch ein natürliches, dezentes Braun. aber ich denke, dass du nicht so viel Geld in einen Lipliner investieren musst.
    Der Farbton "Bobbi Brown" (heißt wirklich so!) von Chiciogo sieht ähnlich aus, ist aber viel billiger. Allerdings finde ich die Chicogo-Liner etwas zu hart.

    Lieben Gruß
    Luna

  3. #3
    Guest
    Hi,

    hier mal einige Tips von mir, vielleicht hast du die Möglichkeit, dir folgende Stifte mal in natura anzusehen:

    EL Spice
    MAC Spice
    Dior Earth
    Revlon Nude
    BB Tawny, Nude

    bei Clinique sind auch einige schöne Farben dabei, ich mag die Farbe Raisin (nicht so dunkel, wie es sich anhört!)

    Gruß
    Alexandra


  4. #4
    Guest
    Hallo Lucciola,

    hier noch ein paar, die du dir mal ansehen könntest:

    Origins Natural Lipliner
    Clinique Quickliner Honeystick
    Nivea Beauté Caramel

    PS.: Ich verwende manchmal den Bobbi Brown Artstick Clay als Liner, male danach erst meine Lippen aus. Hält auch schön lange und sieht schön aus!

    Grüße
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo ihr beiden und Danke!

    Hui da habe ich ja ganz schön was zum ausprobieren! Aber das ist auch gut. Ich werde mir die Liste mal aufschreiben und dann morgen losziehen. So kann ich gleich auf die Stifte zugehen, ohne an 20 Marken 50 mal ausprobieren [img]/forum/wink.gif[/img] und dann doch wieder den falschen mitzunehmen!

    Ciao Lucciola

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ja ein Riesenfan von Chicogo Lippenkonturenstiften. Habe die Farbe 19. Paßt eigentlich zu allem.

    Zu MAC Spice - ich finde ihn zu orangestichig, um bei roséfarbenen Lipsticks zu funktionieren. Kommt halt drauf an, zu welchen Farben er passen soll.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lippenkonturenstift in Lippenfarbe
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 09:49:26
  2. Best of Lippenkonturenstift
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 10:21:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 10:26:23
  4. Brauche Hilfe beim Lippenkonturenstift
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 16:11:04
  5. Lippenkonturenstift
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •