Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lippiefarbe... habt ihr das auch?

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787

    Standard Lippiefarbe... habt ihr das auch?

    Anzeige
    Angeregt durch mein Spiegelbild zum Feierabend hin... folgende Frage:

    Wirken die Lippiefarben bei euch im laufe des Tages auch anders?
    Besonders fällt mir dies beim BB sandwash pink auf. Morgens frisch geschminkt finde ich ihn toll... bereits mittags neu aufgelegt, kommt er mir regelrecht orangig auf den Lippen daher, so dass ich ihn schleunigst entfernen muss.
    Die Farbe ist dann für mein Hautbild einfach zu warm! Sieht total hässlich aus. So ähnliches habe ich auch bei einem Artdeco Konturenstift.

    Mein Hautton ist hell ins gelbliche, aber sehr empfindlich, so dass rotpigmente überall lauern.

    Wahrscheinlich liegt es daran; meine Haut kann sich für keine Richtung entscheiden *LOL*

    Habt ihr eine tolle kalte Farbe im Kopf? BB Rasberry Shimmer ist vorrätig, den Tipp hatte ich schon *zwinker zu Andrea*

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das liegt meiner Erfahrung nach daran, dass morgens die natürliche Lippenfarbe durch die foundation neutralisiert ist. Dann kommen gerade helle Lippenfarben (bei dunkleren ist es egal) perfekt zur Geltung. Nun löst sich die foundation auf den Lippen mit der Lippenfarbe ab. Ich schminke dann entweder mit dem creamy L/s in nude pink nach, der ist bräunlicher, oder trage mittags und abends noch mal ganz dünn concealer gemischt mit Lippenpflege auf, dann hast du wieder deine perfekt "Leinwand".

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im laufe des Tages verändert sich mein Hautton, morgens ist er noch rosig und wach, irgendwann sieht das Gesicht dann blass und müde aus, Kann also gut sein, dass ein Lippie der morgens passt, mittags doof aussieht.

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ... ja wahrscheinlich habt ihr Recht...

    Denke ich sollte dann aber grundsätzlich einen anderen Farbton wählen. Einen der kalt ist.
    Aber sehen kalte Nudetöne nicht tot aus? Gibt es da interessante Varianten?
    Lippies kein Gloss, damit kann ich mit dumm und dusselig anmalen

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das Problem kenne ich!!!!

    Ich habe einen tollen Nude Lippie in einem zarten Rosa. Er ist von Guerlain Kiss Kiss. die Nr. weiß ich jetzt nicht auswendig, ich glaube 633. Aber da kann ich heute Abend mal nachschauen.

    Ein schön cremiger Lippie und die Farbe sieht gar nicht tot aus. Sie ist etwas rosiger als sandwash pink ohne den bräunlichen Touch. Das gefällt mir besser.

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    also ich hab drei so kalte Nude Töne, die gehen eigentlich immer wenn andere Lippies doof aussehen. Tot sieht ein bläuliches rosa auf den Lippen aus, etwa wie bei Sauerstoffmangel
    Aber wie Janne schn geschrieben hat, am besten etwas Makeup vorher auf die Lippen geben um sie zu neutralisieren, dann seiht´s nochmal besser aus.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das auch???
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 20:43:04
  2. DIESE Lippiefarbe...
    Von Paige im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 21:18:54
  3. habt ihr auch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:02:47
  4. Bitte Tips für Lippiefarbe!!!
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 14:42:00
  5. @Britta: Frage wg. Lippiefarbe
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 16:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •