Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Mascara-Werbung: Ich hab mich wieder mal anfixen lassen...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Mascara-Werbung: Ich hab mich wieder mal anfixen lassen...

    Anzeige
    ...und zwar von der neuen Double Extension-Mascara von Loreal in der bordauxroten Tube... Ergebnis: naja....

    In der Werbung wurde ja mit 80% verlängerten Wimpern gelockt und ich bin natürlich darauf angesprungen. Also gestern beim DM direkt mitgenommen und heute getestet. Mein Eindruck ist, dass sie exakt so ist, wie die alte DE in den schwarzen oder silbernen Verpackung. Also kann man sich schenken, auch die rote auszuprobieren.

    Ich mein, ich mag die Mascara schon, aber gegen meine geliebte Hypnose kommt sie einfach nicht an.

    Also werde ich sie für Alltags benutzen, aber nicht nachkaufen. Aber wer jetzt glaubt, dass die neue DE sooo viel besser ist, der kann Geld sparen .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    80% Verlängerung? Wie zum Geier... das grenzt ja an Zauberei.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie auch gekauft und gleich an meine Tochter weitergegeben. Da ich so unzufrieden bin an der Mascarafront, kann ich bald einen Laden für Wimperntusche aufmachen, ohne Ware bestellen zu müssen, verdammt noch eins. Die masterpiece hat mir zu doll geschmiert, klein Janne kann mit diesen großen Bürsten auch gar nicht mehr umgehen, seit sie die inimitable hatte. Wenn es doch nur die inimitable so gäbe, dass sie länger als zwei Wochen so wunderbar wäre wie ganz zu Anfang...quengel. Heute habe ich die MÄC plushlash gekauft, wehe, die ist auch nichts, dann gebe ich das Wimperntuschen auf und lasse mir extensions machen, mit Glitzersteinen vorne drauf, da würden die Leute im Gericht aber staunen...

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie ist denn das Bürstchen von der Mac Plushlash geformt?
    +


  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist sehr interessant, Honor beschreibt es als oval - es hat an beiden Seiten lange Borsten und dazwischen ganz kurze. Honor gab mir den Tip, erst mit den kurzen Borsten für Länge zu sorgen und dann mit den langen Volumen zu erreichen. Ich werde morgen berichten, bin heute leider schon schlecht geschminkt mit der masterpiece.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich warte mal auf dem Bericht.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habe mir dieses Loreal-Teil auch gekauft, weil ich nur 3 dünne Fisselwimpern habe und dachte die wär´s.
    Habe selten so eine sch..... Wimperntusche gehabt. Mit der komme ich überhaupt nicht zurecht, beim auftragen schmotz sie, sie geht mega-zäh runter und zu allem Übel habe ich noch Augen wie ein Kanickel davon bekommen

    Absolut Daumen runter!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Sollen wir nicht eine Selbsthilfegruppe gründen? Die der Mascara-Geschädigten, die die immer wieder neue Mascaras ausprobieren müssen, obwohl sie eigentlich einen guten Mascara haben?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich bin mit der GlamEyes von Rimmel sehr zufrieden. Plastikbürste. OK, man muss was öfters drüber gehen als mit der Inimi......, aber das wars auch schon.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    ich werde morgen diese jade stretch and define kaufen und testen, hab im moment zu wenig geld für parfümerie mascara -.-

    hat die jemand probiert?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Zu was habt ihr euch schon alles anfixen lassen?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 18:20:40
  2. Hab mich beraten lassen :)
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 15:34:27
  3. die neue Lancia Werbung ist genau für mich
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:32:12
  4. Ich hab mich am Samstag airbrushen lassen
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:34:03
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •