Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wie enthaart Ihr Eure Achseln?

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ganz normale Nass-Rasur mit dem Venus Rasierer. Ich bin da recht unempfindlich, aber eppilieren geht bei mir am ganzen Körper gar nicht

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Original geschrieben von selvie

    Was haltet Ihr von Enthaarungscremes oder ähnlichem?
    Wenn ich Enthaarungscremes gut fände, würde ich sie benutzen...

    Wenn ich etwas ebenso effektives und dennoch sanfteres als Epilieren fände, würde ich es wohl in Anspruch nehmen...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ich wachse seit Jahren, mal selbst, mal lasse ich es machen. Ich persönlich finde epilieren unangenehmer.

    LG
    Cecilie

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich epiliere ebenfalls, so alle 2 Wochen. Zu Beginn war es sehr schmerzhaft, aber inzwischen gar nicht mehr. Zwischendurch rasiere ich die wenigen nachwachsenden Haare mit dem Venus.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Bei mir wird gewaxt. Ist total harmlos, 2x ratsch und fertig (wenns der Profi macht)
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Also, ich bin ja super schmerzempfindlich, aber beim Achselenthaaren bin ich einfach nur pragmatisch. Über den Winter rasiere ich, aber wenn's wärmer und somit der Deoeinsatz erhöht wird, bevorzuge ich länger anhaltende Methoden.

    Durch das tägliche Rasieren und Schwitzen und das viele Deo hatte ich früher nämlich immer den ganzen Sommer durch gerötete und brennende Achseln - darauf verzichte ich wirklich gern. Im Vergleich dazu finde ich meine jetzige "rabiatere" Methode auch gar nicht so schlimm...

    Bißchen schlimm ist eigentlich nur die erste "große" Enthaarung der Saison, die mach ich nämlich mit Kaltwachsstreifen, und weil dann ja alle Haare auf einmal dran sind, ist es schon recht schmerzhaft. Aber das geht ja auch einigermaßen schnell vorbei, und das Gefühl danach ist einfach soooooooo schön (erstens weil dann ja langsam der Schmerz nachläßt und zweitens weil die Achseln dann wirklich so schön sind, wie sie es bei mir nach einer Rasur nie waren).

    Danach wird dann den Sommer durch circa einmal pro Woche epiliert. Das ist dann gar nicht mehr schlimm, ziept immer nur ganz kurz, weil ja nicht alle Haare gleichzeitig nachwachsen, sondern immer nur vereinzelte Häärchen rausgerupft werden müssen. Das mach ich dann immer abends, und bis zum nächsten Morgen sieht und spürt man nix mehr außer diesem unvergleichlichen Achselgefühl...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich mach das schon seit Jahre, ist nicht großartig anders als Augenbrauen zupfen. Scheinbar bin ich da recht unempfindlich, ich kann das blind nebenbei.

    Enthaarungscremes mag ich nicht sonderlich, dann lieber Rasur.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich rasiere jeden zweiten Tag unter der Dusche mit der Venus.

    Klappt im Normalfall problemlos, trage sogar anschließend normales alkoholfreies Deo auf.

    Sollte mir danach sein, kommt auch schon mal Babyöl (rein pflanzlich) auf die noch feuchte Haut.

    Die Methode mit dem Kaltwachs und dem regelmässigen Epilieren klingt bequem und wirksam, ist mir glaub ich aber zu schmerzhaft.

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Ich epiliere jetzt auch schon seit ein paar Jahren. Die ersten paar Male waren echt der Horror, mir lief der Schweiß in Strömen das Gesicht runter
    Aber inzwischen ist das vom Gefühl her nicht anders als Augenbrauenzupfen, wie Sabine21 auch schon sagte
    Einmal die Woche reicht bei mir auch, die Haare wurden mit der Zeit auch immer feiner und weniger (es trauen sich wohl nicht mehr so viele nach ).

    LG
    Lillie

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ich lass meine grad wachsen, wird ja jetzt wieder modern

    lg

Ähnliche Themen

  1. Enthaart ihr eure Unterarme ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 12:17:41
  2. Trocken Achseln von Deo?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:41:00
  3. Wie enthaart Ihr Euren Körper?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:59:49
  4. Superglatte Achseln???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 21:29:20
  5. Achseln Rasieren
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 15:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •