Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Wie enthaart Ihr Eure Achseln?

  1. #31
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    ich bin auf einwegrasierer umgestiegen...klingt vllt ein bisschen doof aber ich wenn man einmal angefangen har, sowieso jeden tag duscht und dann grad kurz drüber fährt is des ne sache von ner halben minute. und hinterher ganz normal alkoholfreies deo drauf...
    __________


  2. #32
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Original geschrieben von Mrs. Solice
    :

    Ich war noch nie in meinem Leben soooo gern aus der Mode...
    Jawolll

    Original geschrieben von xXxLillyxXx
    an Diejenigen die wachsen...

    gibt es dann mehr oder weniger Probleme mit eingewachsenen Haaren?

    Damit hatte ich nämlich Probleme beim wachsen der Beine...seitdem rasiere ich wieder. Aber die Achseln wachsen würde ich schon gerne...
    Ist bei mir genau umgekehrt der Fall, beim Rasieren und auch teilweise beim Epilieren habe ich Probleme mit eingewachsenen Haaren. In der Tat am wenigsten taucht dieses Problem auf wenn ich mit Heißwachs enthaare. Aber ganz toll fast ohne eingewachsene Haare ist es wenn ich zu WaxInTheCity gehe. Was mich da stört, ist die Technik, denn wenn ich es selber mache also gegen den Wuchs reiße, habe ich auf Dauer (fast 20 Jahre ) immer weniger Haarwuchs. (Ja ich weiß kann nicht sein sagt Radio Eriwan, ist aber so bei mir!) Bei WITC wird kreuzundquer gezogen und die Haare wachsen ohne Minderung nach, außerdem hält meine Methode länger vor. Also Geld sparen und nur die erste Wachsenthaarung vom Profi machen lassen und danach selbst Hand anlegen

    LG
    Cecilie

  3. #33
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich rasiere alle 2 Tage unter der Dusche,
    Epilieren und Wachsen trau ich mich einfach nicht.

    xxx

  4. #34
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Epilieren tut vieeeeeeel weniger weh als befürchtet!
    Zumindest mit meinem Epilierer (Silk epil x´elle) ist das ne Sache von wenigen Minuten - fast schmerzfrei! Und dafür hat man dann auch nicht so blöde schwarze Pünktchen-Stoppeln beim Nachwachsen!
    Nur Wachsen stell ich mir immer noch ziemlich schmerzhaft vor...

  5. #35
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie weh das Epilieren unter den Achseln tut, hängt nach meiner Erfahrung nur in ganz geringem Maße mit dem Epilierer zusammen. Ich hab die Achseln schon mit einem älteren Braun Silk epil und mit dem ganz neuen Braun Silk epil Xpression epiliert und konnte keinen gravierenden Unterschied feststellen (nur den, dass man beim Xpression einen kleineren Aufsatz dabei hat, der weniger Haare auf einmal ausreißt - dafür dauert es dann halt länger). Der Schmerz hängt imho hauptsächlich damit zusammen, wie fest die Härchen in der Haut sitzen, und das kann durchaus variieren. Bei mir gehen die Härchen unter der linken Achsel leichter raus als die unter der rechten. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es auch Leute gibt, wo sie generell leichter zu epilieren sind.

  6. #36
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich rasiere mit dem Venus. Epilieren, Haarentfernungscreme oder Wachsen ist nichts für mich... alles schon probiert, bin aber immer wieder zum Rasierer zurück.

  7. #37
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Ich epiliere
    Unter den Achseln tut es fast gar nicht weh, jedenfalls weit weniger als an den Beinen, finde ich

  8. #38
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Epiliere auch - beim ersten Mal hab ich noch meine Aufbißschiene getragen - mittlerweile spüre ich keine Schmerzen mehr und sehe auch kaum noch Haare...

  9. #39
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Aufgrund Eurer Berichte hab ich mich gestern das erste Mal getraut, die Achseln zu epilieren. War ein lustiger Anblick im Spiegel: hochroter Kopf und Schweißperlen. Tat schon etwas weh... aber ein Teil der Härchen war zu kurz, um erfasst zu werden, da muss ich wohl erst noch einige Male dran, bis alles weg ist...

  10. #40
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Original geschrieben von Teetasse
    Ich epiliere
    Unter den Achseln tut es fast gar nicht weh, jedenfalls weit weniger als an den Beinen, finde ich
    Ich bin an den Unterschenkeln am unempfindlichsten. Aber das allerärgste (schlimmer als die Achseln) sind für mich diese ganz feinen Härchen an den Oberschenkeln. Die sieht man zwar kaum, aber hin und wieder würde ich ihnen doch gerne zu Leibe rücken. Und ich muss die Oberschenkel-Komplettrodung immer wieder abbrechen, weil ich es nicht aushalte.

Ähnliche Themen

  1. Enthaart ihr eure Unterarme ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 12:17:41
  2. Trocken Achseln von Deo?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:41:00
  3. Wie enthaart Ihr Euren Körper?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 18:59:49
  4. Superglatte Achseln???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 21:29:20
  5. Achseln Rasieren
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 15:34:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •