Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wesley Snipes zu 3 Jahren verurteilt

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Wesley Snipes zu 3 Jahren verurteilt

    Anzeige
    http://www.orf.at/080425-24360/index.html

    ich bin überrascht, das hätte ich nicht erwartet.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die Strafe finde ich eigentlich auch recht hoch. Es sind zwar auch hohe Steuerschulden/Betrug, aber 3 Jahre Gefängnis ist heftig. Ich vermute, da wird ein Exempel statuiert, weil Snipes 1. ein Prominenter ist und 2. sich diesem "Verein" angeschlossen hatte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    ...und außerdem ist er schwarz
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Aber er wird doch bestimmt in Revision gehen. Oder ist das Urteil endgültig?
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das finde ich aber auch hart Na gut, verdient hätte er's, denn das macht man halt nicht. Aber ich sehe seine Filme sehr gerne und find ihn halt scharf. Blade forever

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich freue mich viel mehr, dass sie diesen dämlichen Ben Tewaag mal schön verknackt haben ....

    Gehört nicht ganz hierher, aber es war mir ein Bedürfnis.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    So ist die US-amerikanische Justiz.
    Damals bei dem Enron-Skandal sind die "Betrüger" auch verknackt worden, hier würden solche Personen mit relativ niedrigen Geldstrafen bestraft.

    Schade, dass Franjo Pooth sein Unternehmen nicht in den Staaten hat.

    Der Tewaag hat das nach seinen Eskapaden auch verdient. Nur weil er ein "Promi" ist, rechtfertigt das noch lange nicht, dass er mit einem blauen Auge davon kommt.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Also offensichtlich ist Wesley wirklich nicht gerade der Hellste bzw. es war seine Masche, damit der Richter Milde walten lässt. Die Ausreden sind wirklich nur dämlichst.
    Aber 3 Jahre Knast sind in meinen Augen wirklich unangebracht.
    Dem Staat ist zwar Geld entgangen, aber das rechtfertigt für mich persönlich sowieso keinen Freiheitsentzug, der womöglich lebenslängliche Folgen hat und ein ganzes soziales Leben ruiniert.
    Aber das ist wohl Ansichtssache..ich bin sowieso sehr kritisch was die Kosten- Nutzen- Rechnung von Freiheitsentzügen betrifft.

    Was hat der Teewag schon wieder angestellt? Jedenfalls geht das für mich völlig in Ordnung, der Typ ist ein unbelehrbarer, aggressiver Streithahn, der sich selbst überschätzt und geradezu nach Streit sucht. Die Uschi hat ihm wohl als Kind keine Grenzen aufgezeigt
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das zu Teewag http://www.zeit.de/news/artikel/2008/04/24/2519310.xml

    und er kriegt dann bloß 6 Monate Haft, wobei seine ganze uneinsichtige Lebenshaltung/führung einfach zum K*** ist und die Freiheitsstrafe offenbar wirklich "ultima ratio" ist- so wie es sein sollte.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Zu Herrn Tewaag: das Schöne ist ja, dass er noch 23 Monate auf Bewährung ausstehen hat und wenn das neue Urteil rechtsgültig wird, diese auch noch absitzen müsste. Dann wäre die Öffentlichkeiten diese überflüssige Type wenigstens mal gut los. Ob ihn die Mutti da noch raushauen kann?

    Zu Wesley Snipes: immer wieder faszinierend, wie man so doof sein kann. Dass jemand, dem es sicher nicht schwer fallen sollte, seine Steuern zu zahlen (auch wenn das für unsereinen astronomische Summen sind), für einen für ihn relativ geringen Betrag in den Knast muss - kopfschüttel.

    Da hat er wohl gemeint, er käme wg. seiner Prominez davon und reibt sich dann die Äuglein, dass das nicht klappt.

    Dass er etwas Pech hatte, was die Höhe der Strafe angeht, kommt mir auch so vor. Da sollte wohl ein Exempel statuiert werden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Zum Tode verurteilt..
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 21:16:04
  2. Wesley Snipes Steuerflüchtling
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 14:45:23
  3. Mutter mit 12 Jahren
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 22:41:51
  4. Angelina mit 16 Jahren
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 20:38:00
  5. Rotenburger Kannibale wurde verurteilt
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 15:09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •