Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie lebt ihr eigentlich mit Körperbehaarung?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich leb mit meiner Körperbehaarung prima. Im Winter hab ichs kuschlig warm und im Sommer wirkt sie temperaturausgleichend. Ist ja alles Natur Ab und zu vor besonderen Anlässen (Körperkontakt zum anderen Geschlecht) spring ich durchs Feuer, die meisten Männer fahren total auf den Geruch ab

    Komm Nisi, mach mir den Tiger.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von samara
    hallo chap!

    hab ich das richtig verstanden du rasierst dir die haare??
    wenn ja, probier es erst mal mit wachs! dann wachsen die haare nicht mehr so schnell nach und sie werden viel dünner!
    ich bin sebst dunkelhaaring und seit dem ich die haare mit wachs entferne, hab ich kaum noch welche!
    probier es mal mit den veet kaltwachs streifen oder las dich von einer kosmetikerin beraten

    Zu deiner ersten Frage: welche Haare meinst du genau mit rasieren wo du so geschockt schaust?
    Ich persönlich finde waxen auch viel besser, aber da fängt doch genau mein Problem an. Es ist noch zeitintensiver als rasieren. Hinzu kommt das ich eine sehr empfindliche Haut habe, die sieht nach jedem rasieren oder waxen sehr "mishandelt" aus.
    Das ist auch nicht schön. Hätte ich leichte und nicht unauffällige Haare, wäre das für mich ja kein Problem. Da würde ich erst garnicht auf sowas wie dauerhafte Haarentfernung kommen.

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von msmilligan



    Was für eine hübsche Vorstellung!
    Meinst Du, ich könnte ein Art-Happening daraus machen? *dollarzeichen in den augen*



  4. #14
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Original geschrieben von Nisifeh


    Meinst Du, ich könnte ein Art-Happening daraus machen? *dollarzeichen in den augen*

    Du würdest definitiv die Grenzen der Haarentfernungskunst um Lichtjahre ausweiten und schrecklich reich und berühmt werden!
    Man müsste nur so eine Art kuscheliges, warmes 'Vorher' etablieren und es dann durch den grausamen Akt der feurigen Enthaarung in einem kalten, frierenden 'Nachher-Zustand' enden lassen. Noch einen Haufen schnuppernder Männer auftreten lassen und den Akt an und für sich belässt man im Dunkel - der wird nur durch Geräusche angedeutet - sehr subtil natürlich! Nicht zu platt und offensichtlich!
    I want to be your manager! Pleeeaaase!

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich würde epilieren. Das ist vermutlich sehr schmerzhaft zu Beginn wenn man viele Haare hat, aber die Haare wachsen dadurch immer weniger nach.

    Meine Kollegin ist aus Pakistan und megamäßig behaart; deswegen, also weil ich weiß, dass es sowas gibt, nehme ich an, dass das Thema ein ernst gemeintes ist.

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von msmilligan


    I want to be your manager! Pleeeaaase!
    Jaja, ich verkokel mir den Hintern und Du kassierst. *mit daumen und zeigefinger haken form'*



  7. #17
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    -
    Geändert von sunshine lady (20.01.14 um 16:01:13 Uhr)
    __________


  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von paulinka

    Von Charlotte Roches "Feuchtgebieten", der Geschichte einer Arschenthaarung und deren Folgen, wurden innerhalb von sechs Wochen 400000, in Worten: vierhunderttausend Exemplare verkauft
    Und da sind die Internet-Hörbuch-downloads noch nicht mal mitgerechnet

    @ Chap
    Bin auch dunkelhaarig und dazu noch sehr hellhäutig, schneewittchenmäßig sozusagen. Da sieht man jedes Haar sofort
    Aber rasieren bringt es auf Dauer wirklich nicht. Kauf dir einen anständigen Epilierer, dann hast du bald viel dünnere und weichere Haare und der Haut geht's auch besser damit. Und es ist viel günstiger als dauernd zur Kosmetikerin zu rennen.

Ähnliche Themen

  1. Wo lebt es sich gut in HH ?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 01:18:35
  2. Wer von euch lebt in GB?
    Von Exuser32 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:49:14
  3. Die Wüste lebt...
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 09:51:40
  4. wie lebt ihr?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 14:34:13
  5. Körperbehaarung-ja oder nein?
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 13:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •