Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Duft frischgewaschener Haare...

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161

    Standard Der Duft frischgewaschener Haare...

    Anzeige
    Hallo liebe Duftgemeinde ,

    wer langes Haar hat, kennt es sicher.
    Abends Haare waschen, flechten, ab ins Bettchen und wenn man dann morgens die Zöpfe aufmacht und die Mähne schüttelt, würde man sich am liebsten in die Haare einkuscheln, so lecker frisch und sauber riechen die.
    Leider verfliegt das bei mir innerhalb weniger Minuten.
    Dann riechts nach Rauch, Essen, oder sonstwas!
    Gibt es auf dieser Welt irgendwo einen Duft, der genau so riecht wie die ganz schnüffeligen frischen Haare?
    Als Duft oder Körperspray.
    Klar, ich weiß, man kann Parfüm ins Haar sprühen, aber dann riechts halt nach Parfüm und nicht nach frischgewaschenen Haaren.
    Ich habe schon mal jemanden neben mir stehen gehabt, der ähnlich roch, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen!
    Die ganzen Clean-Düfte finde ich übrigens furchtbar, auch Mihime mag ich nicht.Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir einen Tip geben.

    Frisch geduscht oder der Duft von der rosa-weißen Bebe-Milk für trockene Haut ist auch willkommen.

    Oder lecker Waschmittel.(Supercleanjeans, Smell this, Downey von B&I kenne ich)

    LG Annmarie

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kommt das aber nicht auch immer auf das verwendete Shampoo an?

    Oder riechen die Haare egal welches Shampoo Du nimmst immer gleich am nächsten Tag?

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    nun, abgesehen davon, dass ich jeden Tag das Vergnügen habe schlage ich auf jeden Fall "Special Formula X" von DSH vor ! Das kommt dem Duft von frischem, duftigen und sauberem Haar am nächsten...

    Liebe Grüße
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.06
    Beiträge
    161
    Hi,

    @Christine MC: Ja, der "grundduft" ist irgendwie immer gleich.Meistens benutze ich die Shampoos von Dove oder Nivea, da könnte ich mich reinsetzen.Oder auch der Schaumfestiger von Dove-hmmmmh *schmacht*!

    @Drosophila: Den Duft kenne ich nicht, wo bekommt man denn da ein Pröbchen von?

    LG Annmarie

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    den Duft oder ein Pröbchen bekommst du hier:

    http://www.beautyforyou.de/

    Lieber Gruß
    Droso

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Annmarie,

    ja, die Dove Haarserie mag ich auch sehr gern vom Duft her, so schön kuschlig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Original geschrieben von Drosophila


    nun, abgesehen davon, dass ich jeden Tag das Vergnügen habe schlage ich auf jeden Fall "Special Formula X" von DSH vor ! Das kommt dem Duft von frischem, duftigen und sauberem Haar am nächsten...
    Hallo
    Ich kann das Produkt auf der Seite irgendwie gar nicht finden. - Könnte mich jemant evtl. mal direkt zum Artikel verlinken ?

    Das wäre super nett, denn ich bin auch ein 'Fan' von frisch gewaschenen Haaren und mich interessiert der Duft ganz besonders.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Direktverlinken geht da leider nicht.

    Home - Düfte - DSH Dawn Spencer Hurwitz - Essence Oils

    12 Duft von oben.

  9. #9
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Anzeige
    Auch wenn Du die Clean-Düfte nicht magst: Falls Du Dir ohnehin Pröbchen bestellst und es noch nicht kennst, probier's doch mal mit "Shampoo Fresh Hair" - das ist der Haarduft von Clean. Ich find den recht sanft, auch zum Wiederauffrischen und meiner Meinung nach kommt er dem von Dir beschriebenen Duft recht nahe.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  3. Gesicht, Duft, Haare
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 15:18:07
  4. Neues Päck to go: Haare, Pflege, Duft
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 19:34:57
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •