Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag- welcher Duft ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag- welcher Duft ?

    Anzeige
    Guten Abend meine Beautys!

    Ich habe ein kleines Problemchen: Mein Ehemann hat am Sonntag Geburtstag. Da muss doch ein Duft her:

    Nur: Ich habe bloss keinen Schimmer welcher es werden soll?

    Ich denke aber ihm einen Guerlain-Duft zu schenken, da ich auch Shalimar als reines Parfüm habe.

    Ich denke dabei an Habit Rouge. Ist das ein schöner langanhaltender Duft?

    Er mag aussergewöhnliche Düfte!

    Wäre Habit Rouge etwas für ihn etwas?

    Das L´istand de Guerlain (oder so ähnlich) hat er ja schon.

    Bitte gibt mir einen Tip und erklärt mir wie dieser Duft riecht, weil ich konnte es leider nicht testen, ist er etwas auch für Damen der Habit Rouge?

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Hallo

    Ich rieche an meinem Freund Bvlgari Black oder Azzaro Silver Black sehr, sehr gerne.
    Das Bvlgari Blu ist übrigens auch nicht schlecht, doch die alte Ed., die so gut riecht, ist leider nur noch sehr schwer zu bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich finde solche Fragen ungewöhnlich. Ich kenne deinen Mann nicht, weiß nicht, welcher Typ er ist (sportlich, elegant, lässig, wie alt, welcher Hauttyp, welche Haarfarbe). Da müsstest du doch eigentlich wissen, welche Düfte zu ihm passen.

    Zum Guerlain: Es ist ein schöner Duft, ja. Er hält auch lange an, da er nicht absolut herb ist. Geht eher in die warme Richtung. Man riecht ihn auch nicht zu oft, da er ein fast vergessener Klassiker ist. Ich mag ihn. Ob er deinem Mann gefällt und zu ihm passt? Ich weiß es nicht.

    Möchtest du, dass du den Duft auch tragen kannst? Oder weil dir die Firma gefällt? Wie gesagt, nicht einfach. Schnuppere doch einfach mal. Mir gefällt für einen Mann auch ein paar Düfte aus der Dyptigue-Reihe. Muss aber immer passen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Hallo Cara, der Duft passt wie angegossen zu meinen Mann. Er ist sehr frisch limonig aber sehr würzig und einfach toll. Aber ich mag den Duft auch sehr , ich finde der Duft ist sehr uni***mässig!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:31:15
  3. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Welcher Typ Mann spricht euch an?
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 17:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •