Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Schwieriger Fall ?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ja und wenn er kein superarsch ist dann wird er sich gemeinsam mit ihr überlegen was sie jetzt machen.
    ist echt besser es zu sagen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Sagen. Mir käme überhaupt nichts anderes in den Sinn Nach der Geburt ist doch total heftig.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Kommt mir komisch vor.

    Man kann doch keine Beziehung per SMS beenden, bei der schon ein Kind vorhanden ist. So einfach kann der Vater ihres Kindes es sich nun auch nicht machen. Da wird doch noch zumindest ein Briefwechsel wegen Unterhaltszahlungen folgen.

    Und natürlich sollte der Mann davon erfahren. Es haben beide das Kind gezeugt, also haben beide ein Recht darauf, zu erfahren, dass sie Eltern werden. Ich finde die Frage auch merkwürdig. Was sollte es bringen, es ihm erst nach der Geburt zu sagen? Weil er dann nicht mehr einschreiten kann, nichts mehr dagegen sagen könnte? Hat sie Angst, dass ihr zur Abtreibung geraten wird von ihm?

    Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man es in einer desolaten Beziehung unterlassen kann, zu verhüten. Für ihn wäre es besser gewesen, ganz sicher. Hat er sich da auf die Frau verlassen? Hat sie ihm gesagt, sie nimmt die Pille o.ä.? Und warum hat sie nicht auf Kondom bestanden? Weil sie evtl. ein Kind möchte und er nicht? Und wenn sie es ihm zum jetzigen Zeitpunkt sagt, könnte er völlig dagegen sein? Das wäre zu vermuten, denn er hat die Beziehung ja beendet. Will sie unbedingt das Kind austragen? Und er "soll zahlen"?

    Es sind nur Fragen. Aber ich finde, es geht hier nicht nur um ihn oder sie. Um Rache oder Selbstwertgefühl oder sonstwas. Es geht um ein Kind.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja ich denke, wenn da noch ein kind kommt braucht er auch zeit um sich an den gedanken zu gewöhnen, oder?


    und wenn er eher für abtreibung ist soll er zumindest die chance haben das zu äußern?

    hm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Außerdem kann man sich ja vielleicht auch doch noch mal zusammenraufen, wer weiß.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Schwieriger Fall
    Von Beautybuendel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 20:11:12
  2. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 21:36:54
  3. Mascara Suche (schwieriger Fall)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 17:08:42
  4. YSL und EL Fall
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 19:09:58
  5. Stubbe-von Fall zu Fall
    Von kittylee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •