Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Produkte für den Glow-Effekt!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65

    Standard Suche Produkte für den Glow-Effekt!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    habe jetzt das Forum ein bißchen durchstöbert und hab auch das ein oder andere gefunden, aber die meisten Sachen waren LE und aus dem Jahr 2006, also... starte ich mal einen neuen Faden.

    Und zwar bin ich total begeistert vom Glow-Effekt, vor allem jetzt wo der Sommer vor der Tür steht.
    Habe auch schon im Drogeriemarkt geguckt, aber es gibt so viel und die meisten Sachen haben diese schrecklichen Glitzerpartikel drin.
    Also, was ich suche sollte nur leicht schimmern (KEIN glitzer) und am besten in Gel/Mousseform sein... also keinen Puder, weil ich damit nur Highlights über den Wangenknochen und unter den Augenbrauen setzen will... Bronzingsachen sind auch kritisch, weil ich sehr sehr hellhäutig bin. Schön wäre was in Perlmutttönen...
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Dream Matte Mousse Highlighter? Der verspricht leichten Schimmer, aber da habe ich auch wieder Angst, dass er glitzert

    Danke schonmal

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Bei Benefit gibt es High Beam und Moon Beam(?), 2 Highlighter, die keine Bronzer sind und nicht glitzern.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Das klingt ja schonmal ganz gut, werde mal im Internet danach suchen...

    Ist hier sonst keiner Glow-Experte?

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Das Moon Beam ist wirklich nicht schlecht. Was ich noch als Tipp geben könnte, wäre von YSL das Teint Parfait. Den Highlighter gibts in verschiedenen Farben und er zaubert ebenfalls einen schönen Glow.

    http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de

    Dann gibt es noch v. Essence dieses Bronzing-Puder, was aber eigentlich gar kein Bronzer ist (kleine Kügelchen), sondern ein wunderschönen-Glow-im-Gesicht-Zauberer

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Dann gibt es noch v. Essence dieses Bronzing-Puder, was aber eigentlich gar kein Bronzer ist (kleine Kügelchen), sondern ein wunderschönen-Glow-im-Gesicht-Zauberer [/B][/QUOTE]

    ui,super die hab ich mir vor ner stunde gekauft,wollte probieren ohne gleich viel geld auszugeben
    wenn die gut sind......ja ich werd sie morgen testen
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Genau

    die Bronze puder Perlen von Essence mag ich auch.

    Es gibt aber auch von Guerlain diesen tollen Riesenpuder, der gibt auch nen schönen Glow ab!

    Oder von Lancaster diese braune Tube, getönte Tagescreme, die find ich im Urlaub auch toll!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65
    Original geschrieben von CharmingKat

    Dann gibt es noch v. Essence dieses Bronzing-Puder, was aber eigentlich gar kein Bronzer ist (kleine Kügelchen), sondern ein wunderschönen-Glow-im-Gesicht-Zauberer
    hmmm, das hatte ich auch öfter schonmal in der hand, hatte dann aber immer sorge, dass das zeug glitzert

    du meinst aber es glowt nur? und ist auch für helle hauttypen geeignet?
    wäre ja super, da es so günstig ist.

  8. #8
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von die_missy

    hmmm, das hatte ich auch öfter schonmal in der hand, hatte dann aber immer sorge, dass das zeug glitzert

    du meinst aber es glowt nur? und ist auch für helle hauttypen geeignet?
    wäre ja super, da es so günstig ist.

    Es ist auf jeden Fall ein Glow-Produkt und es sind keine Glitzer drinnen. Für Hellhäuter ist es bestimmt auch nicht schlecht, da das Puder wie gesagt gar keine dunkle Farbe bei mir abgibt sondern einen Glow!

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    sehr hübschen dezenten glow macht bei mir der msf natural von mac! besonders gefällt mir der puder über getönter tagescreme. ich mag diesen leichten all over glow am liebsten.
    wenn ich meine wangen zu sehr glowen lasse, dann sieht das irgendwie doof an mir aus. aber das liegt wohl an meinem typ und weils einfach nicht so sehr zu mir passt.
    so ein alloverglow hingegen lässt mich einfach nur frisch, gesund und strahlend aussehen. und genau das mag ich im frühling!

Ähnliche Themen

  1. Produkte mit Wärme-Effekt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 10:46:50
  2. WOW Effekt Produkte
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 09:52:55
  3. Glow-Produkte - Update?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 18:54:10
  4. Glow Effekt
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 18:23:53
  5. Glow-Effekt
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 13:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •