Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: dm vs. Rossmann

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683

    Standard dm vs. Rossmann

    Anzeige
    In der Nähe meiner Arbeitsstelle hat letzte Woche ein Rossmann aufgemacht.

    Ich kenne Rossmann noch gar nicht, war noch nie in einem drin.

    Bislang gehe ich gern zum dm vor allem wg. Balea und Alverde.
    Allerdings muß ich bis zum nächsten Laden ein Stückchen fahren, da wärs mit dem Rossmann schon praktischer.

    Welche Kette mögt ihr lieber und vorallem was sollte ich mir im Rossmann unbedingt anschauen?
    Danke schon mal für Tipps!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,894
    Ich mag den dm lieber - vor allem auch wegen den günstigen (u. guten) Balea-Sachen. Irgendwie machen mich die Eigenmarken von Rossmann (Alterra-Naturkosmetik z.B.) nicht so an Aber ich gebe zu, ich hab sie noch nie wirklich getestet.

    Bei Rossmann gibt es jedoch immer wieder mal günstige Sonderangebote (z.B. 20 % auf Rimmel-Deko, günstigere Cremes usw.) Ich hab 1 x in der Woche ein Rossmann-Prospekt im Briefkasten. Wenn dort was besonders günstig ist, gehe ich dahin.

    Ansonsten mag ich lieber den dm.

    Aber die Angebote bei Rossi sind schon oft recht gut. z.B .hab ich mir vor kurzem dort ein John Frieda Shampoo für ca. 4,50 gekauft anstelle der normalen 7,95.. Bei dm gibt es ja solche Sonderangebote nicht, dafür ist er halt durchweg einer der günstigsten Drogeriemärkte.

    LG
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    dm liegt bei mir eindeutig vorn.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich hab noch nie einen rossmann gesehn. in österreich.

    war früher immer beim bipa gehe jetzt aber auch lieber zu dm.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Da ich keinen dm habe, gehe ich zu Rossmann. Aber wenn ich mal in der Nähe eines dm bin, dann schaue ich dort gerne mal rein.

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich liebe DM.

    Aber bei Rossmann sollte man sich unbedingt die Body Creme Magnolie&Olive ansehen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Hallo,
    ich bin auch öfter bei Rossmann anzutreffen, besonders wenn es interessante Angebote gibt , aber in erster Linie, weil Rossmann für mich am leichtesten zu erreichen ist. Grundsätzlich liebe ich (leider)ALLE Drogeriemärkte , aber wenn es um Eigenmarken-Produkte geht, liegt dm bei mir eindeutig vorn. Sowohl mit Alverde alsauch mit Balea, etc., und die Alnatura-Sachen (Müsli, Brotaufstriche, Sojamilch, u.v.m.) sind einfach unschlagbar, finde ich!!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    DM mag ich eindeutig viel lieber Diese Eigenmarke von Rossmann riecht für mich total furchtbar und irgendwie alles gleich. Nene. Allerdings sind die Angebote bei Rossmann wirklich gut, daher schaue ich regelmäßig ins Prospekt. Aber die Großeinkäufe werden beim DM gemacht
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finde, Rossmann kann man eher mit Schlecker vergleichen - DM ist anders (allein schon von der Shopaufmachung her) und auch meine erste Wahl. Wenn nichts anderes in der Nähe ist, geht natürlich auch Rossmann oder Schlecker.

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    DM liegt preislich gesehen vor Rossmann... Die angebotenen Marken sind nahezu identisch (von den Eigenmarken mal abgesehen) Mag die Stimmung bei DM lieber als Rossmann... wirkt sauberer

Ähnliche Themen

  1. Rossmann - DM
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 09:04:42
  2. Rossmann?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 01:43:28
  3. Tee von Rossmann
    Von JOOP im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 17:27:58
  4. Rossmann
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 12:03:28
  5. Rossmann
    Von betzyline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •