Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MAC Lustre e/s sind....

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard MAC Lustre e/s sind....

    Anzeige
    ,
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:47:11 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    da mein heißgeliebter Honey lust gerade zerbröselt ist, zur Zeit gar nichts mehr...

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich habe den Sweet Lust auch seit Kurzem und benutzte ihn derzeit fast täglich allover.

    Allerdings benutze ich ausschließlich relativ feste Synthetikpinsel (in diesem Fall den TBS Rougepinsel und einen DaVinci aus dem Bastelladen), die tragen ordentlich Farbe ab...mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden, wie es mit der Ergiebigkeit ausschaut, werden wir noch sehen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ,
    Geändert von Darcie (04.04.09 um 01:47:23 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    MAC Lustre e/s sind.... doof.

    Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich Gleam, Idol Eyes und Pink Venus gekauft habe. Am liebsten würde ich die 3 abgeben.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    ..so richtig sch... sorry. Ich war damals ein MAC Neuling und wußte nicht das es verschiedene Farbfamilien gibt. So habe ich leider auch ein paar Lustre e/s erwischt. Heute achte ich immer schon beim Kauf drauf. Da kann die Farbe noch so toll sein, ich kaufe den e/s nicht.

    Allerdings finde ich den Sweet Lust gar nicht so übel. Er gibt zwar nicht so viel Farbe ab wie z.B. ein Frost e/s, aber so schlimm wie z.B. Retrospeck oder Swimming ist er nicht. Diese beiden benutze ich fast nie da sie ohne Ende krümeln und man sie nicht gescheit auftragen kann.

    Den Sweet Lust trage ich übrigens meistens aufs ganze Lid auf. Dazu kombiniere ich dann je nach Lust und Laune entweder lila e/s oder auch mal Brauntöne wie Satin Taupe, Sable und Konsorten.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Original geschrieben von Darcie
    Oh, was kombinierst du dazu, Julie?
    Wie Chrissi21 schon schrieb, lila (diverse Töne, meine Suchtfarbe ) oder bräunliches (da habe ich mir den Blackberry geholt)

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von DrugstoreJulie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sweet Lust auch seit Kurzem und benutzte ihn derzeit fast täglich allover.
    ...... wie es mit der Ergiebigkeit ausschaut, werden wir noch sehen.
    Wollte hier mal schubsen und verlauten lassen, dass es mit der Ergiebigkeit trotz meiner festen Pinsel recht gut ausschaut. Seit einigen Tagen kann ich in der Mitte des Töpfchens den Metallboden sehen, aber der Rest wird noch ca 1-2 Monate reichen.
    Macht ein knappes halbes Jahr bei nach wie vor recht grosszügiger Anwendung ca 4 mal pro Woche.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich mag die lustres sehr gerne. ich finde sie seidenweich und angenehm transparent, weil ich dezentes amu liebe. das die keine farbe abgeben, kann ich so nicht bestätigen, das problem kenne ich nur bei den velvets. da hatte ich den slip pink, super farbe, aber trocken und staubig...

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Ich hab den Lustre Mythology und der ist super. Er deckt toll und bröselt überhaupt nicht.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. MAC Lustre
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 19:12:10
  2. MAC Lustre E/S
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 17:44:54
  3. MAC Lustre E/S?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:10:18
  4. MAC Lac Lustre
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:05:17
  5. MAC lac lustre
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 08:12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •