Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Schöne Überwürfe gesucht....!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Schöne Überwürfe gesucht....!

    Anzeige
    Hallo, liebe Beauties!

    Herr Droso und ich sind zur Zeit auf der Suche nach schönen, großen (ca. 370 x 270) Überwürfen für unser katzenkrallengeplagtes Sofa....ein Überwurf würde wohl die gröbsten Attacken etwas abhalten, so hoffen wir

    Nun, wir haben schon bei quelle, bonprix, heine und Schwab gesucht, sind jedoch noch nicht so recht fündig geworden
    Natürlich sollte es - war ja klar - auch noch relativ erschwinglich sein....

    Habt ihr Ideen ?

    Danke und viele liebe Grüße
    Droso (+Mann)

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    WIe wohnt Ihr denn so, farb- und stiltechnisch?


  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    wenn es billig und selbstgemacht sein soll dann kann ich dir einen überwurf marke eigenbau empfehlen..

    weißen stoff (altes leintuch)und batik muster (mit stoffarbe vom drogisten), ist halt nicht jedermanns geschmack...
    das gute daran ist halt das man die farben aussuchen kann und ganz stolz sagen kann hab ich selbst gemacht war kreativ.

    ich hab auch ein altes sofa zuhause stehen. ich habe mir so bezugsstoff gekauft und nur sie sitzflächen damit bedeckt (also reingestrickt) geht aber nicht bei allen sofas.

    hoffe ich konnte dir helfen

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Über die Bildersuche bei google habe ich jetzt einige gefunden. Dänisches Bettenlager ist sicher nicht teuer (allerdings eher rustikal) und den hier von meinem allerliebsten Lieblingsunternehmen finde ich soo schön:

    http://de.hess-natur.com/prodimg_live/J47/28237-3-1.jpg

    Ich glaube, den bestell ich mir für meinen orientalischen Balkon


  5. #5
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    wah schön ein orientalischer balkon....(schwärm)

    welche pflanzen hast du am balkon? in orientalischen farben?

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich habe mir mein Sofa erst kürzlich mit Bassetti neu gestaltet...Granfoulard und die passenden Kissen dazu. Das sieht jetzt soooo toll aus...

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von Nisifeh
    WIe wohnt Ihr denn so, farb- und stiltechnisch?
    Hell ! Gedecktes Weiß und helles Holz (meist Birke), Boden ist auch hell (Laminat)
    Das Sofa selbst ist tiefrot, aber der Überwurf muss das nicht sein. Er kann gerne naturfarben sein....was leider nicht geht wäre grün, gelb, orange etc.
    Schwierig, nich

    Lieber Gruß
    Droso

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bassetti ist toll, leider auch sehr teuer.
    Die Vorteile : sehr hochwertig, die kannst Du so oft waschen wie Du möchtest, keinen Farbverlust etc.

    Wir haben auch noch zwei von Tchibo, die sind zwar was ausgewaschen aber tun es auch noch für die Hundebank. Auch in einem orientalen Design. 1 x in Gelbtönen und 1 x in Pinktönen.

    Bei Bonprix habe ich jetzt richtige Überzieher für Sessel, 2Sitzer und 3Sitzer gesehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ja ! Bassetti habe ich mir gerade angesehen *schmacht*

    Aber die haben auch leider nur "kleine" Größen - für unser Sofa wird´s nicht reichen

    Wahrscheinlich wird´s dann doch auf einen günstigen von Bonprix rauslaufen...

    Lieber Gruß
    Droso

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Hast du mal bei IKEA geschaut? Die haben manchmal auch sehr schöne (und große und günstige) Überwürfe/Tagesdecken.

    LG

Ähnliche Themen

  1. schöne Kosmetiktasche gesucht :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:21:59
  2. !!! Schöne Hochsteckfrisuren gesucht !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:31:56
  3. Schöne BL gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 10:11:44
  4. Tagesdecken / Überwürfe für Bett und Sofa
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 22:52:57
  5. schöne Uhr gesucht
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 01:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •