Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was macht Ihr bei dem schönen Wetter?

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich bin ein bisschen über den Friedhof gewandelt (liegt hier gegenüber und wir mussten eh gießen) und habe mich prompt zerlegt. Jetzt verbarrikadier ich mich erstmal vor den Pollen. Ich glaube ich sterbe.....

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin gerade dabei meine Stute anzuweiden und habe schon mehrere Stunden damit verbracht ihr beim fressen und toben mit den anderen Mädls zu zusehen. Geritten bin ich natürlich auch
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,

    ich war schon am balkon sonnen für ca 1,5 stunden (lesestunden *G*)

    leider haben wir ab ca 14.30 uhr keine sonne mehr am balkon....
    rausgehen freut mich aber nicht...

    schade, dass mein freund heute arbeiten muss, sonst wäre eine wandertour total schön gewesen....

    lg
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    diese WE war superschön und ich hab mich total gut erholt

    gestern haben wir unser 5-jähriges gefeiert in einem ganz tollen Restaurant am See, auf der Terrasse und mit einem wunderbaren Menü.
    vorher haben wir unsere Terrasse saubergemacht, frisch bepflanzt und ich hab ein bisschen in der Sonne gelegen.

    heut morgen hab ich Brot mit Zwiebelfüllung gebacken, schön gefrühstückt, auf der Terrasse rumgegammelt, war Inliner fahren und jetzt grillen wir mit ganz vielen leckeren Sachen

    ich bin dann wieder weg

  5. #15
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Original geschrieben von MauserlNbg
    Ui ui ich geh Tretboot fahren ^^

    Wird sicher lustig.

    Lg Mauserl
    Haben die Tretboot-Verleihe schon auf? Das Wasser war sicher noch megakalt, oder? Hätt ich aber auch gern gemacht heute.

    Wir waren schön draußen frühstücken mit einer Freundin.
    Danach mit Cabrio-Roadster ein bißchen am Rhein entlang gefahren. Danach noch draußen in einem Café gesessen - hach, schön!
    Später hab ich dann endlich mal die Wintersachen eingemottet - und die Sommersachen rausgeholt. Jippieh!
    Naja, später noch ein wenig Fenster geputzt - das fällt halt bei dem Sonnenlicht auf, wenn die noch den Winterdreck draufhaben

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wir sind geflogen! 1/2 Stunde den Main längs und über der Stadt gekreist. Boah, war das schön!!! Trotzdem hab ich mir fast ins Hemd gemacht *flugangst hab*

    Leider habe ich jetzt kein Anschlussprogramm und werde mich jetzt auf den Balkon pflanzen


  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,020
    Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs bzw in der neuen Wohnung zum Streichen, also nich so viel mit schönes-Wetter-genießen,
    aber heute ham wir ne Motorradtour gemacht und nachmittags hab ich mich bei meinem Freund auf den Balkon geplanzt und Rhabarberkuchen genossen
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich war gestern mit meinem Freund in Münster. Was für eine tolle Stadt!!! Und die Auswahl an edlen Parfümerien

    Heute war ich auf einem Geburtstag eingeladen. Klassische Familienfeier mit Mittagessen und Kaffeetrinken, alle langweilen sich zu Tode. Wir haben uns eine Stunde zum Spaziergang an der Ruhr gestohlen, ansonsten leider vom schönen Wetter nicht wirklich was gehabt

    Trotzdem ist die Laune gleich viel besser, wenn die Sonne scheint. Es soll hier morgen zwar wieder regnen, aber ich werde sicher ein Stück gute Laune mit in die Woche nehmen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ach bei dem Wetter ist es immer schön...

    Wir waren bei unseren Pferden (auch anweiden) mit dem Hund draussen und eben komm ich vom Inlinern.
    Musste meine neuen Inliner einfahren.
    Hach ich muss endlich sportlicher werden

  10. #20
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    ich bin auch total gern draussen bei schönem wetter!

    am wochenende hab ich im garten gelegen und gelesen, die katzen beobachtet und die nachbarn bei der gartenarbeit, lol.
    dann war ich mit einer freundin am strand und habe auch dort fast nur faul rumgelegen und getratscht.

    gestern abend habe ich dann mit schatzi federball im garten gespielt und das hat soviel spass gemacht!! ich hoffe der wind geht weg, damit man das heute nochmal machen kann, sieht aber schlecht aus. schade.

    heute war ich wieder am strand spazieren, die letzte sonne genießen bevor es wieder kühler wird.
    ansonsten gehe ich bei schönen wetter gern in den park aerobie spielen, das ist son teil ähnich wie ein frizbee nur es ist ein ring, der weiter und präziser fliegen kann.
    und ich fahre gern fahrrad oder gehe im wald spazieren.

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 13:08:29
  2. Schönes wetter -was macht Ihr am Wochenende
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 20:06:09
  3. Outfit of the day und was macht das Wetter heute?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 15:59:16
  4. Das Wetter...
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 10:21:06
  5. Tolles Wetter - was macht ihr?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 14:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •