Guten Morgen

jetzt bin ich auch mal aus meinen Duftträumen erwacht . Was Thea oben geschrieben hat kann ich alles unterschreiben. Es war ein unvergesslicher Tag. Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Wuchsa und sein Team. Ihr seid Spitze . Und noch ein dickes Dankeschön an die liebe Safran, die das ganze organisiert hat und uns leckeren Kuchen gepacken hat. Es war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch in Bruchsal . Es hat mit den Mädels richtig Spaß gemacht. Schön, das ich mal einige kennen lernen konnte.

Die Auswahl der Düfte ist einfach überwältigend. Ich habe Düfte getestet, die mir immer uninteressant erschienen sind. Angetan hat es mir der X-Woman von Clive Christian. Der musste nach ausgiebigen Testen *wink zu Sandi * mit, ebenso der Jalaine Silk. Der X-Woman ist ein sehr schöner Duft, der zu jeder Gelegenheit und Tageszeit zu tragen ist. Dann habe ich noch den neuen Houbigant "Quelques Fleurs Royale" getestet. Was für ein Düftchen. Genau mein Beuteschema. Leicht pudrig und etwas vanillig. Ein Duft, der auch auf jeden Fall im Sommer zu tragen ist. Den werde ich mir auch noch zulegen .

Der Micallef Royal Muska ist schön, aber einfach zu leicht. Die neuen Odoris habe ich leider nicht getestet, da werden aber bestimmt noch Berichte folgen

So, das war es mal fürs erste. Ich bin immer noch hin- und weg

Liebe Grüße

bluerose