Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neue getönte Tagescreme von clarins für die Älteren unter uns

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058

    Standard neue getönte Tagescreme von clarins für die Älteren unter uns

    Anzeige
    Gestern hatte ich Post von clarins im Postkasten
    Inhalt war eine Probe der neuen getönten Tagescreme aus der roten Serie Multi Intense.
    Heute habe ich sie ausprobiert und bin total begeistert. Endlich auch mal eine getönte Tagescreme, die ein bisschen mehr abdeckt und die Haut weichzeichnet. Sie kommt im Mai in den Handel ( 58 Euro) und dann werde ich sofort zuschlagen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  2. #2
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Wie sind die Farben den so? Gibt`s die auch in hell?

    Bei der normalen getönten TG von Clarins finde ich den hellsten Ton schon zu dunkel, obwohl ich nicht mal ein Schneewittchen bin.

    LG Gelina

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    01 Opale für natürliche frische Ausstrahlung
    02 Sable mit subtilem Goldschimmer
    03 Litschi ( habe ich) als universelle Nuance für alle Hauttöne
    04 Miel für leuchtenden Teint
    05 bei dunkler und sonnengebräunter Haut
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    oh, das hört sich toll an!

    *auchaufPosthoff*
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    endlich!!!!!
    wie lange warte ich schon auf so was (war mir völlig unverständlich, daß es das bisher noch von keiner Firma gab)

    Da bin ich nun aber gespannt.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die Probe lag auch in meinem Briefkasten und ich bin auch begeistert. Die Creme deckt etwas stärker ab. Und ich hatte den Eindruck, dass sie auch nicht so schnell verläuft. Ich werde mal testen. Aber 58 Euro ist auch eine Menge Geld, da möchte ich eine extrem gute Leistung sehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Wodurch seit Ihr denn in den Genuss gekommen Proben von Clarins zugeschickt zu bekommen?

    Ich bin auch Clarins-Fan und wenn ich Interesse an neuen Produkten habe, wende ich mich immer an die Kontakt-Adresse auf der HP.
    Der Service ist super, aber es wäre schon schön, wenn ich automatisch eine Probe bekommen würde.

    LG
    Mara


    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hallo

    ich hol das Thema nochmal hoch - gibt es zwischenzeitlich Erfahrungsberichte?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich finde diese Creme wunderbar. Sie tönt deutlich mehr als normale getönte Tagescremes. Die Töne sind aber relativ neutral und passen sich wunderbar dem Hautton an. Man sieht richtig frisch aus. Für mich ist diese Creme aber auch recht passend, weil ich in diesem Alter bin.

    Will sagen: Wenn man älter wird, lässt ja die Leuchtkraft der Haut nach. Das Gesicht wird oft heller, mit Rötungen. Und da mache ich es so: Concealer. Und dann diese Creme. Die bringt die Haut zum Strahlen ohne dass es Foundation ist und man zugekleistert aussieht. Das vielgepriesene "glowen", mit der Creme bekomme ich es hin!

    Sie lässt sich sehr gut verteilen und hat einen guten Pflegewert. Ich mag diese Creme sehr.

    Der Preis ist zwar recht hoch, aber diese Serie von Clarins ist sowieso wunderbar, wie ich meine.

    Aber: Wenn man jünger ist und nur eine getönte Creme benötigt, weil die Haut sowieso strahlt, dann reicht eine andere sicher auch. Da muss man dann nicht knapp 60 Euro ausgeben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Danke Cara!

    Die von Dir beschrieben "Symptome" habe ich leider schon mit meinen 41 und dazu ziemlich starke Pigmentflecken und das obwohl ich LSF benutze wie ein Weltmeister. Bei mir reichts, wenn ich nur mal kurz eine viertel Stunde "ohne" draußen bin und schon sind die mühevoll über den Winter gebleichten Teile wieder da..... *schnief*

    Reicht die Creme Dir von der Pflegewirkung her oder machst Du was drunter?

    Und: gibts noch andere Erfahrungswerte von beauties, die sie getestet haben?

    Danke und lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 12:16:19
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 08:31:20
  3. Neue Getönte Tagescreme gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 07:40:26
  4. Neu? - Clarins getönte Tagescreme
    Von Mietta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 10:30:58
  5. Loblied auf meine neue getönte Tagescreme
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 00:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •