Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mesotherapie

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15

    Standard Mesotherapie

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand von Euch dieses Verfahren oder hat vielleicht sogar selber bereits eine Mesotherapie als Behandlung durchführen lassen? Ich wäre für Infos zu dem Thema (Vorbereitung, Verlauf, Risiken, Ergebnisse) sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    MaryW

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meine Kosmetikerin bietet das an, aber ich habe selbst keine Ahnung davon.

    Laut ihrer Aussage wäre diese Methode sehr effektiv!

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Hallo,

    Danke für die Antwort, die mich allerdings ganz schön verblüfft: Ich dachte, dass dürften nur Ärzte machen, denn da wird meines Wissens nach entweder per Spritze oder per "Pistole" ein Wirkstoff unter die Haut gebracht.

    Ich hatte die Hoffnung, das bringt etwas, ohne dass gleich Botox oder ähnliches Zeugs notwendig ist. Vor sowas graut mir total und trotzdem will ich was gegen meine ausgeprägte Zornesfalte und ein paar Augenfältchen tun. Muss ja nicht gleich die Hammermethode sein, die Mesotherapie klingt für mich irgendwie sanfter und ist angeblich giftfrei, nur wird halt der Wirkstoff direkt unter die Haut gebracht und nicht wie bei Cremes oben drauf. Leider habe ich im Forum hierzu aber keine Infos gefunden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung?

    LG - MaryW

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe heute 17:15h einen Termin zur Mesotherapie (1. Sitzung). Ich werde mal berichten!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe gerade in letzter Zeit viel Gutes wieder darüber gehört.

    Bitte berichten, Kirstie!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    mich würde das auch interessieren bieten jetzt viele Kosmetikstudios an.

    ich glaube aber, das funktioniert nicht mit Spritzen, sondern mit einem Gerät, dass die Wirkstoffe ganz tief in die Haut bringt.

    Ultraschall hatte ich schon mal und das war schon toll von der Wirkung her.

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich habe ein tolles Gefühl. Ich möchte, das meine Haut noch länger bleibt wie sie ist und da wir bald in die ungewohnte Kälte in den Urlaub fahren, will ich meiner Haut was gönnen.
    Also, eigentlich absoluter Spottpreis mit 150€. Denn allein das med. Fruchtsäurepeeling, das als behandlungseinstieg gemacht wurde, hätte ich anderswo teuer bezahlt!
    Erst das Peeling. Dann Betäubungscreme. Ja, wurde mit der Injektionspistole gemacht. tat nicht weh, ist nur komisch. Dann eine "Eistuchmaske" irgendwas spezielles, verpackt wie die normalen Tuchmasken. Alles in allem hat sich der Arzt eine gute Stunde mit mir beschäftigt. Mittwoch gehe ich wieder und dann nach dem Urlaub.
    Ach ja, nach der Eismaske natürlich Rötungen, aber sind schon weg!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ultraschall hatte mir auch eine Kosmetikerin gemacht und das Ergebnis war echt schon überzeugend.

    Wurde Deine Mesotherapie auch mit Lailique Produkten gemacht?

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Also, heute sehe ich richtig strahlend aus und von den Injektionen sieht man nur noch 2 Fleckchen. Die Haut und das gesamte Gesicht ist wie aufgepusht. Naja, es wurde ja auch einiges an *Material* reingelassen. Wahrscheinlich ist der Effekt weg, wenn das resorbiert wurde
    Lalique? Nö. Er hat eine Spritze nach Rezept aus verschiedenen Ampullen (Medikamentenpackungen) aufgezogen und gespritzt. Nach den Injektionen hat er noch nen Eimer Hyaluronsäure drübergekippt (hab ich gestern vergessen zu erzählen) und dann die Tuchmaske.
    Ich hätte nicht gedacht, das man so wenig von dem ganzen gepiksel sieht!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Anzeige
    Unerwarteterweise hat sich die starke Couperose in meinem Gesicht um etwa 30% vermindert! Morgen gehe ich wieder....
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •