Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Marbert So Natural leightweigt foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Marbert So Natural leightweigt foundation

    Anzeige
    Tag zusammen,
    da es hier windiger ist als ich es ertragen kann muss ich jetzt mal nen break einlegen und Euch mal von der So Natural Leightweight foundation von Marbert vorschwärmen. Dank an Sandi für die Probe.

    Marbert kenn ich noch aus den early 70's als meine Ma damals die Pflege und diverse andere Produkte hatte.
    Irgendwie ist die Marke dann für mich in der Versenkung verschwunden bis ich jetzt die Probe im Tauschpäck von Sandi bekam.

    Es ist das leichteste MU das ich je hatte. Läßt sich super leicht auftragen. Ich hab es mit den Fingern aufgetragen. Es ist einfach nur angenehm und fühlt sich an als wär nix auf der Haut. Die Haut fühlt sich einfach samtig weich an und auch die Abdeckung ist für meine Ansprüche sehr gut.
    Bis dato hab ich von Diane Brill die Foundation benutzt im Wechsel mit der Color Clone von HR.
    Die So Natural ist die Foundi für die warmen Tage bzw. für den Sommer schlechthin. Da war mir die Color Clone schon einfach zu viel.

    Ich hab jetzt einige Tage lang auch das neue MU von EL getestet, die double wear light foundation. Die macht sich auf meiner Haut gar nicht gut. So schön wie die Konsistenz ist, aufgetragen kommen wir beide nicht miteinander klar.
    Vom feeling her empfinde ich die So Natural noch leichter als die Double wear light von Frau Lauder. So gern wie ich EL mag, hat die Foundi leider bei mir geloost.

    Gibt es hier noch ggf. Erfahrungsberichte zur So Natural?

    So und jetzt schwärm ich weiter vor mich hin
    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Huhu Sun,

    dein Bericht und das hier www.cosmoty.de/news/1009 klingen wirklich gut - suche noch die passende Sommer-Foundation. Wie fallen denn die Farben aus, vier Stück sind ja nicht so viel bzw. welche benutzt du?

    LG
    Mona

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Mona,
    ich hab eine Probe von dem Farbton 02.
    Hab vorhin im Netz gelesen, daß es nur 4 Farbtöne gibt.

    Bei der Color Clone hab ich den Farbton Vanilla

    Der 02er passt sehr gut zu meiner Haut. Ich muss mal schauen, welche Parfümerien Marbert überhaupt führen. Dann werd ich versuchen mal den Farbton drüber zu testen. Vom Lesen her mein ich, daß 02 der hellste Ton ist.

    HTH
    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ja, Marbert ist so eine typische 70er Marke.

    Aber die So Natural würde mich auch interessieren, klingt irgendwie gut und nach deiner Beschreibung, wäre das auch was für mich.

    Werde mir das mal genauer ansehen und mir ne Probe holen.

    LG Gelina

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Wo bekommt man denn eigentlich Proben von Marbert und die Kosmetik? Bei Douglas nicht, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ich hatte die Probe in einem Tauschpäck.
    Vielleicht hat Karstadt Marbert im Programm?????

    Wenn ich dort nicht fündig werde, versuche ich eine mail an Marbert zu senden und frag dort direkt mal nach.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Hallo....

    Bei uns hat Karstadt Marbert nur leider schließt der im August

    LG Katti

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sun,

    schade, dass du mit dem EL nicht klar kommst, im mag es momentan am liebsten

    Wenn du das MUA nirgends bekommst, melde ich. Ich könnte mir vorstellen, dass ich es im Karstadt oder Kaufhof Köln bekommen.

    Die Deckkraft ist sehr leicht, oder? Wobei ich nach EL und Armani mal endlich aufhören sollte, neue Foundations zu kaufen....
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Jennifer,
    ja ich find es auch schade mit der EL. Auf dem Handrücken aufgetragen ganz toll, im Gesicht leider gar nicht. Echt Schade

    Danke für Dein Angebot. Ich komm gern darauf zurück

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    So, heute die Marbert So Natural im Müller gesichtet, tatsächlich nur 4 Nuancen. Leider gab es weder Tester noch Proben und die Verpackungen waren eingeschweißt, so dass ich nicht testen konnte ... Kostet 24 Euro.

Ähnliche Themen

  1. Suche: b-natural Foundation Biete BB
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 19:57:39
  2. BB Foundation Stick in natural abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 12:58:50
  3. Natural Sensation Foundation von Chicogo
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 22:47:25
  4. Eye Foundation / Marbert
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 13:53:00
  5. Eye Foundation von Marbert
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 10:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •