Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Input zu Selbstbräunern: Vichy, Chanel, L´oreal und Garnier

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Brauche Input zu Selbstbräunern: Vichy, Chanel, L´oreal und Garnier

    Anzeige
    Es würde mich fast schon wundern, aber vielleicht ist die Selbstbräunermilch von Vichy für Gesicht und Körper ja der Selbstbräuner, der wirklich einfach nur braun macht, ganz ohne irgendeinen anderen Farbstich? Das wär so schön!

    Oder wie siehts farblich aus mit dem Chanel Bronze fürs Gesicht? (der "golden" war zu golden...)

    Sonst kämen noch die beiden Gesichts-Trockensprays von L´oreal und Garnier in Frage, werden die bei euch latte macciato-braun?

    Danke euch schonmal!

    LG micki

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Kennt die denn niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    156
    Hallo Micki!
    Ja, für MICH ist der Vichy Selbstbräuner DER einzige der auf meiner Haut einen natürlichen braunton hinterlässt - nix gelbstichiges...
    Es gibt auch so Tücher zum ausprobieren für Gesicht und Dekollete für 1,50€ oder so! Da kannste mal testen obs auch bei Dir funktioniert!
    Dann schön vorher Peeling machen, Feuchtigkeitscreme drauf und ERST 12 Stunden SPÄTER den Selbstbräuner (Tipp von meiner Kosmetikerin) dann wird die Bräune am schönsten!
    Viel Glück
    Angelina

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Juhu!! *strahl*

    Man soll sich nie zu früh freuen, aber mir scheint ich hab endlich einen Selbstbräuner gefunden, der natürlich bräunt. Vielen lieben Dank für den Tipp, Angelina, bin sehr zufrieden mit dem SB von Vichy!
    Den von Chanel hab ich auch getestet, da ist die Bräune i.O., aber es gab schon nach einer Anwendung Unreinheiten... Alle anderen davor wurden immer entweder unnatürlich gelblich/orange, haben kaum gewirkt oder Unreinheiten verursacht.

    Diese Freude wollte ich euch also nicht vorenthalten.
    Unreinheiten macht der SB bisher keine, trotz des Glycine Soja. Die Milch lässt sich im Gesicht gut verteilen (Körper habe ich noch nicht getestet), hat einen sehr leichten Duft und der typische SB-Geruch kommt nicht stark durch. Der SB ist ungetönt, deshalb sehr gut für Abends-Benutzerinnen, und das Ergebnis wird schön gleichmäßig.

    Jetzt hoffe ich ganz fest, dass die Begeisterung anhält und dieser Selbstbräuner nicht wie schon ein, zwei andere irgendwann in seiner Wirkung nachlässt oder doch noch gelblich wird.

    LG micki

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm Pflegeserie - input bitte!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 13:08:17
  2. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  3. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  4. brauche mal wieder input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:19:30
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •