Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mel Merio: Attractive Girl, Romanctic Girl, Famous Girl - wer kennt sie?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Mel Merio: Attractive Girl, Romanctic Girl, Famous Girl - wer kennt sie?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sommer - Sonne - Gute Laune Duft. Einer der mit ins Schwimmbad darf, an den Badesee-Strand, evtl. mit in den Urlaub. Einer der eben günstig ist - und bei dem ein "Verlust" nicht die Welt wäre.

    Ausgeguckt habe ich mir die oben genannten drei:
    Mel Merio: Attractive Girl, Romanctic Girl, Famous Girl

    die gibts es bei Rossmann - und bei Rossmann gibt es nie Tester...

    Kennt sie jemand? Kann mir jemand mehr dazu sagen? Wie ist es mit der Haltbarkeit? Welchen könnte ich am liebsten mögen, wenn ich die Escada Sommereditionen sehr gerne mag? Kann sie vielleicht mal jemand beschreiben? :-)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383
    Ich weiß es nicht sicher, aber habe gerüchtehalber vernommen, daß diese Mel Merio Düfte den Escada Sommerdüften seeehr ähneln. Aber welcher nun welcher ist - keine ahnung.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354

    Standard Re: Mel Merio: Attractive Girl, Romanctic Girl, Famous Girl - wer kennt sie?

    Original geschrieben von goldbaerchen_w

    die gibts es bei Rossmann - und bei Rossmann gibt es nie Tester...
    öhm, wir haben davon fast immer Tester

    Attractive Girl ist ziemlich süss-fruchtig, Romantic Girl eher blumig, und Famous Girl kann ich nicht einordnen, finde der riecht einfach nur stechend.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Goldbärchen: Zur Not kaufst Du halt diese Röhrchen von allen dreien zum Testen, die sind ja nicht so teuer.

    Ich hatte mal (als Röhrchen) den "attractive girl" und mich hat er eben genau an die Escada-Sommerdüfte erinnert. Die Haltbarkeit ist, soweit ich mich erinnere, durchschnittlich gewesen, also schon einige Stunden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    also ich finde famous girl riecht wie der paris hilton duft ,geht also auch in die escada richtung.fruchtig.
    der romantic girl riecht nach amour amour von cacharel.warmer duft.
    der attractive ist irgendwie sehr männlich und herb.
    Liebe Grüße
    Arwen

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ arwena: Welchen hatte ich denn nochmal? War das nicht "attractive"? Oder doch der andere "romantic"?

    Ich hatte das Röhrchen, das hauptsächlich ein blaues Schild hatte, oder?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    hui, da gehen die näschen aber wieder ausseinander :-)

    ich glaub ich werde heute mal eine verkäuferin bei Rossmann fragen, ob die einen Tester haben - wenn nicht, nehm ich glaub ich wirklich von jedem so ein Röhrchen mit zum testen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    so, frisch vom Testen zurück.

    Nachdem ich die Verkäuferin angesprochen habe, hat sie von diesen Röhrchen jeweils eins aufgemacht und als Tester deklariert. So konnte ich in Ruhe schnuppern.

    Also der Romantic Girl ist sehr sehr blumig, ich finde ihn aber nicht besonders schön - außerdem hat er diese Note, die mir bei günstigen Düften schon öfter aufgefallen ist, und die ich so gar nicht mag.

    Der Attractive Girl ist den Escadadüften sehr ähnlich. Ich würde sagen er kommt dem Rockin Rio sehr nahe. Er ist sehr süß, aber auch lecker fruchtig - der durfte mit, mit samt Duschgel.

    Der Famous Girl riecht meiner Meinung nach etwas muffig, ich könnte nichtmal eine Richtung bestimmen, und habe ihn auch nicht auf der Haut getestet.

Ähnliche Themen

  1. MAC "Girl next door" & "Wild girl"
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 14:44:08
  2. Kennt jemand clean baby girl perfume?
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 14:24:35
  3. Little Girl
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 19:26:47
  4. Dolly Girl
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 23:11:16
  5. Who's that girl ??
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 08:57:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •