Hallo meine lieben Beauties,

ich möchte nun auch mal wieder nach so langer Zeit etwas posten.
Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei.


Original verpackte Geschenkbox: J ´adore von Christian Dior. 30ml Eau de Parfum und 75ml Body Lotion in aparter Geschenkbox, auch ideal als Weihnachtsgeschenk.

Creme teintee von Christian Dior. Getönte Feuchtigkeitscreme in der Farbe moyen, mit SPF 10. Ca. ¾ voll, ich vertrage sie leider nicht.

Zwei volle und original verpackte Tiegel von Quenty, einmal die Aufbauende Nachtcreme und einmal die Ausgleichende Feuchtigkeitscreme.50ml, für normale bis Mischhaut.

Für Flakon-Sammlerinnen: 1x 5ml Etienne Aigner, und 1x 7ml Rococo von Joop!

Chanel Base Lumiere, 30ml, noch halbvoll, in der Farbe peche, steht mir leider nicht, ist aber sehr schön für dunkle Typen oder gebräunte Haut.

MAC Nagellack 14ml, dunkles, warmes Braun. 1x benutzt, original verpackt..

Shiseido Fluid Foundation, 4x benutzt. Farbton Nr. 14, Natural Fair Ivory, ein warmes hellbeige.35ml.

Für Winterflüchtlinge: LANCASTER Sun Active Body Refiner, SPF 8., 30ml, voll.

JADE Fresh Cremige Waschemulsion für trockene und sensible Haut.150ml, 2x benutzt.

So, das war es fürs Erste, ich hoffe, ich stoße bei der einen oder anderen auf Interesse.
Ich wäre interessiert an loosem Puder, dem neuen Make-Up von Clinique (das schimmernde) oder an dem passenden Puder, an dem neuen Duft von Dolce & Gabbana, light blue. Außerdem würde ich gerne mal etwas von Origins oder AVEDA ausprobieren. Ach ja, Gucci Rush2 finde ich auch nicht schlecht.

Alles Liebe, Betty