Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: The best off gegen tiefe dunkele Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard The best off gegen tiefe dunkele Augenringe

    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe meine sehr tiefen und dunkelen Augenringe leider veerbt, und fühlle mich immer unwohl mit den, obwohl ich schon seitr Jahren regelmässig lange schlafe, 2-3 lieter Wasser am Tag trinke,kein Kaffee, keine Zigaretten, ernähre mich sehr gesund, sitze wenig vor den Computer...,

    Tagsüber wenn ich in der Eille bin schminke ich nur meine Augen und benutze den Concealer...


    Mein letzter Kauf ist der allerneuste Concealer von Estee Luder Resilience Lift Extreme....,
    Also der ist sehr schön geschmeidig, pflegt die Haut um die Augen und hinterlässt keine Trockenheitsfältchen, allerdings dekt er nur mässig....

    ....Und ich suche weiter nach den perfekten Concealer....

    Falls euch bekannt ist die eine oder andere Therepie z.B so eine
    Art Lichtthrerapie oder sowas ähnliches was der Haut verhilft so eine Art Mikrocirkulation anzuregen , oder unterspritzung von..........XXYY.............????

    Ich brauche dringend euere Ratschläge weil ich meine Augenringe den Kampf angesagt habe....
    Ich möchte nähmlich frisch aussehen auch ohne dicke Schicht von Concealer...., auch wenn ich ungeschminkt bin....


    ....aber ich werde mich auf jeden eueren Vorschlag freuen....

    Danke
    Silvana
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Guten Morgen!

    Ich bin auch mit ziemlichen Augenschatten unterwegs und nehme im Moment den Concealer von BB, der deckt schon ziemlich gut, pflegt aber nicht wirklich (finde ich).

    Will schon länger das Chanel Eye Tonic Dark Circle testen, das ist so ein kleiner Roller speziell gegen dunkle Ringe - vielleicht hat die eine oder andere hier ihn schonmal ausprobiert und kann berichten? Wäre doch zu schön, wenn's da was für uns gäbe ...

    LG
    Mona

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Gegen meine dunkelblauen Furchen unter den Augen hilft kein einfaches cremen.

    Die Kombi, die bei mir hilft:

    1. Schritt: Pflege mit vieeel Feuchtigkeit gut einziehen lassen

    2. Schritt: Dior Skinflash Nr.1 (ist rosé und egalisiert ganz toll blaue Ränder trocknet aber nicht so aus wie BB Eye Brightener) einpattern und vielleicht sogar noch eine zweite Schicht.

    3. Schritt: Diorskin Anticerne Concealer im Hautton bzw. einen Tick heller (bei mir Nr.1) auftragen und gut einarbeiten.

    Trocknet nicht aus, pflegt, deckt gut ab, seit Jahren mein Winning Team.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Von Shiseido gibt es aus der White Lucency Serie eine aufhellende Augencreme, vielleicht hilft die Dir ?

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ahhh, Augenringe, mein Thema... leider.
    Erstmal vorweg, ich habe viel gestestet und resigniert. Angefangen bei diversen Augencremes wie Garnier, Clinique, Chanel & Co die abschwellend und gegen Augenringe wirken sollen, über Talika Eye Detox (obwohl ich da mal dachte es würde was bringen, aber es hat mich nicht zum nachkaufen gerizt ) und Skin Doctors Dark Cirle bis hin zur Hylexin Augencreme gegen Augenringe. Oh Gott, wenn ich zusammen rechne was ich im laufe der Jahre dafür ausgegeben habe könnte ich locker einen Luxus Urlaub mit Partner machen.
    Fazit: nichts bringt wirklich einen Effekt und trocknet nur aus! Aber ich lasse mich besser eines besseren belehren

    Ich habe mich also damit abgefunden das ich sie den Rest meines Lebens haben werde und mich arrangiert.
    Meine Taktik:
    1.Eine beruhigende Augencreme die viel Feuchtigkeit spendet: In meinem Fall Avene beruhigende Augencreme, alles andere verursacht bei mir nur Rötungen und Pickelchen und darauf Concealer ... No-Go...
    2. Regelmäßig Selbstbräuner: Macht schön frisch und die Augenringe rücken optisch in den Hintergrund
    3. Kron Zauberlehrling 01: Für mich der beste Concealer ever. Meinen Kanebo habe ich dafür links liegen gelassen und der YSL ist nach dessen Anschaffung in die Tauschbörse gewandert. Seit einem Jahr bin ich treu, bei einem Preis von ca. 3 Euro eine dankbare Sache.
    Also, das normale Make up lasse ich in der Augenpartie soft auslaufen und dann kommt der Concealer darüber.

    Am WE, wenn ich mich mal nicht groß schminke, kommt etwas Concealer direkt über die Augencreme und wird so zusagen direkt auf der Haut mit einander vermischt. Augenringe werden gemildet und es sieht natürlich aus.

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hallo,

    ...danke euch allen an eueren Antworten und Tipps....!!!

    @mumpitz,
    wievile kosten diese beide Concealers von Dior und wie lange halten die d.h. wie oft must du die nachkaufen beim regelmässigen Verbrauch...???


    @Purzel,
    hast du diese aufhellende Augencreme schon probiert ...???


    @Maja,
    wie bist du gerade auf die billigmarke Kron gekommen ...???
    Was ist so besonders und anders bei diesen Concealer...???
    Hinterlässt der Trokenheitsfältchen?Wirkt er pflegend...???


    Danke
    Silvana
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Etwas, das die Augenringe wirksam bekämpft, habe ich noch nicht gefunden.
    Der beste Concealer ist für mich der Magic Concealer von Rubinstein. Deckt perfekt ab!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Original geschrieben von Peppermintpatty
    Etwas, das die Augenringe wirksam bekämpft, habe ich noch nicht gefunden.
    Der beste Concealer ist für mich der Magic Concealer von Rubinstein. Deckt perfekt ab!

    Hallo,

    Kannst du mir verraten welche n Ton du verwendest und den Preis dieses Concealers....????

    Danke
    Silvana
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Hallo,

    ich verwende seit 2 Jahren den Concealer von Benefit, heißt Lemon Aid, color correcting eyelid primer base correctrice pour paupieres. Ist seit 2 Jahren im Einsatz und zaubert mir meine Augenringe sehr gut weg und ich sehe damit frisch und geplegt aus. Sehr ergiebig und sparsam, kostet so 20 €. Gelb neutralisiert blaue Ringe, kann ich nur empfehlen. Und: Er pflegt und trocknet die Augenpartie nicht aus.

    VG

    skulptur13

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Der Diorskin kostet um die 24,- und hält bei mir länger als ein Jahr bei täglichen ausgiebigem Gebrauch.
    Skinflash liegt höher, knapp 30,- glaube ich und hält bei mir knapp drei Monate.

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Augenringe?
    Von Ziva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 00:29:31
  2. Was tun gegen Augenringe?
    Von Lena-Aerox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 15:56:53
  3. Gegen Augenringe ???
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 00:25:52
  4. Creme gegen Augenringe?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 19:26:24
  5. was gegen augenringe?
    Von Destiny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •