Hallo !

Am Samstag hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis, weshalb ich mich jetzt hier auch nun nach längerer Zeit stillen Mitlesens hier anmelde. Da ich am Samstag einen recht anstregenden Vormittag (Prüfung) etwa 60 km entfernt von Bruchsal hatte, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal nach getaner Arbeit nach Bruchsal zum Herrn Wuchsa fahren könnte. Und wen hab ich da zu meiner Überraschung getroffen ? Das Beautyboard auf Duftschnuppertour. Das war richtig toll, mal die Mädels hinter den Nicknamen zu sehen ! Zwar wusste ich, dass wohl ein Treffen geplant war, aber den Termin kannte ich nicht. Ich hatte also richtig Glück gehabt ! Leider konnte ich nicht so lange bleiben, da ich ja noch eine ganze Menge Heimweg vor mir hatte. Aber es hat sich wirklich absolut gelohnt nach Bruchsal zu fahren. So viele außergewöhnliche Düfte, die sonst nirgendwo so geballt vorzufinden sind und die Beratung einerseits durch einige Mädels hier vom Beautyboard, andererseits durch das Team von Herrn Wuchsa war genial ! Vielen Dank !

Nach Bruchsal wollte ich unbedingt, um mich durch neue Zitrusdüfte durchzutesten. Es waren auch jede Menge leckere Kandidaten da. Ich bin also ein absoluter Zitrusfan und wer weiß, vielleicht schafft Ihr es ja noch, mich auch für die schwereren Düfte zu begeistern – wink zu Safran !

Wenn Ihr wieder so ein Treffen vor habt, dann bin ich auch wieder dabei !

Liebe Grüße
Mandarino