Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: Vom Vater gefangen gehalten

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Vom Vater gefangen gehalten

    Anzeige
    Österreich: Tochter 24 Jahre lang gefangen gehalten

    Er soll seine Tochter 24 Jahre wie eine Gefangene gehalten und mit ihr sieben Kinder gezeugt haben: In Niederösterreich hat die Polizei einen 73-jährigen Mann festgenommen, dem schwerer Inzest vorgeworfen wird. Josef F. hat nach Angaben der Ermittler vom Sonntag seine heute 42 Jahre alte Tochter seit 1984 in einem Verlies eingesperrt und regelmäßig ***uell missbraucht. Von den sieben Kindern soll eins nach der Geburt gestorben sein. Der 73-Jährige soll die Leiche verbrannt haben. Drei Kinder waren mit der Mutter eingesperrt und nicht behördlich gemeldet. Die drei anderen lebten bei Josef F. und seiner Frau.

    http://www.mittelbayerische.de/nachr...4_jahre_l.html

    Unglaublich.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Es geht ja schon seit gestern in der Presse rum, und ich finde es auch einfach nur furchtbar. Ob diese Frau und die Kinder jemals wieder ein halbwegs normales Leben führen können?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Angeblich soll die Frau dieses Mannes nichts gemerkt haben
    Ich bin total fassungslos das sowas wirklich passieren kann

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Schrecklich! Eben hab ich in den Nachrichten gehört, die Frau soll mit ihren 42 Jahren schneeweiße Haare haben.

    Unfassbar...

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich bin ebenfalls fassungslos.

    Ein Junge soll dabei sein. Er ist 18 Jahre und hat erst bei der Befreiungsaktion zum ersten Mal in seinem Leben Tageslicht gesehen.

    Die Frau, also die gefangene Tochter, ist 42 Jahre. Sie soll aussehen wie eine 60jährige. Mit schlohweißem Haar, weil sie kein Tageslicht hatte, völlig verängstigt und verstört.

    Ich kann nicht verstehen, was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht. Ich möchte es auch nicht verstehen.

    Ich glaube aber nicht, dass die Tochter und Enkel/Kinder ein ganz normales Leben führen können in der Zukunft.

    Ich wüßte auch keine Strafe, die hoch genug wäre für diesen Mann. Er ist nun 73 Jahre, redet offen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    DREI kinder saßen unten bei ihr, zwei mädchen, 19 und 5 jahre, und ein junge, 18 jahre.
    alle NIE draußen gewesen.

    daß so jemand mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NIE ein normales leben führen können wird OHNE psychopathologische beeinträchtigungen liegt wohl auf der hand.

    und die frau - so etwas KANN MAN NICHT 24 jahre NICHT MERKEN.
    sie hat es "als gegeben" hingenommen, meinte der polizeisprecher.
    man weiß nicht genau, ob sie es wußte oder nicht... allerdings hat sie z.b. das KELLERTABU akzeptiert...

    kranke welt.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Es ist nich zu glauben, immer wenn man denkt, kranker gehts nicht, gibt es immer noch eine Steigerung.
    Was ich mich frage, wie hat sich seine Ehefrau denn 3 Kinder erklärt, die bei ihnen lebten, die aber nicht sie zur Welt gebracht hat???
    DAs ist eine Gruselgeschichte sondergleichen, ich kann es kaum glauben.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich verstehe nicht, wie jemand dem eigenen Kind sowas Schlimmes antun kann/konnte. Das ist unfassbar. Mir dreht sich echt der Magen um.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Mir fehlen die Worte
    Ich bin einfach nur entsetzt, dass so etwas passiert, dass es solche kranken Köpfe gibt.
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Ich bin noch total geschockt. Habe das gestern in den Nachrichten gesehen. Es gibt keine Strafe die hoch genug wäre für diesen Mann.

    Und ich denke, weder die Tochter noch ihre Kinder werden wohl jemals ein ganz normales Leben führen können.

    Die Mutter müßte meiner Meinung nach genauso streng bestraft werden, wie ihr Mann. Wegsehen ist mindestens genauso so schlimm.

    Vom eigenen Vater missbraucht werden, der einen doch lieben und beschützen sollte, es ist einfach unvorstellbar grausam.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ja nie was von Handpeelings gehalten
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 18:27:33
  2. Brautstrauß gefangen - und nun??
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 15:05:49
  3. Mein VATER needs YOU...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:35:02
  4. Vater und Sohn
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 20:23:21
  5. Viel versprochen,wenig gehalten....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 15:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •