Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Ein paar Fragen zum Solarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Ein paar Fragen zum Solarium

    Hallo,

    ich möchte gerne wieder ins Solarium, da ich das Geschmiere mit SB satt habe.
    War nun schon einige Jahre nicht mehr und will auch auf keinen Fall tiefbraun werden sondern nur eine schöne leichte Bräune aufbauen.

    Damals war ich schon von der Natursonne gebräunt und bin das erste Mal auf die Sonnenbank gegangen um die Bräune zu erhalten. Da ging ich meiner Erinnerung nach alle 2 Wochen auf den Intensivbräuner.
    So kann ich ja nun nicht anfangen - ist klar.

    Aber wie fängt man denn nun richtig an? Wie oft sollte man gehen und was ist zuviel?

    Gibt es sonst noch Tipps und Tricks für eine schöne gleichmäßge und langanhaltene Bräune?

    LG
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    9

    Standard Sonnen Engel

    Hallo,
    in jedem guten Sonnenstudio gibt es Fachpersonal die dich optimal beraten können und die auch über den sogenannten " Sonnenengel "verfügen. Das ist das neueste Gerät was es auf dem Markt gibt. Es hat einen Sensor, mit dem du erstmal 2 Stellen am Körper misst.( Stirn und Innenseite deines Arms )Das Gerät stellt sich dann automatisch genau auf deine Haut ein.Das heißt, du kannst unmöglich darunter verbrennen.
    Ich finds genial.Ist zwar etwas teurer..20Min=12€..aber ich finde wenn man schon unters Solarium geht dann auch unter vernünftige Geräte und nicht irgenndwelche 08/15Dinger wo man nicht weiß wann die das letzte Mal überhaupt gewartet wurden...


    Zitat Zitat von poekie Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte gerne wieder ins Solarium, da ich das Geschmiere mit SB satt habe.
    War nun schon einige Jahre nicht mehr und will auch auf keinen Fall tiefbraun werden sondern nur eine schöne leichte Bräune aufbauen.

    Damals war ich schon von der Natursonne gebräunt und bin das erste Mal auf die Sonnenbank gegangen um die Bräune zu erhalten. Da ging ich meiner Erinnerung nach alle 2 Wochen auf den Intensivbräuner.
    So kann ich ja nun nicht anfangen - ist klar.

    Aber wie fängt man denn nun richtig an? Wie oft sollte man gehen und was ist zuviel?

    Gibt es sonst noch Tipps und Tricks für eine schöne gleichmäßge und langanhaltene Bräune?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •