Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Große Poren kaschieren

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40

    Standard Große Poren kaschieren

    Anzeige
    Hallo, Ihr lieben Beauties,

    ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte Euch um Hilfestellung bitten.

    Ich habe leider eine großporige Haut, was mich immer schon gestört hat. Bisher wurden mir in Parfümerien verschiedene MU und MF empfohlen, die aber nicht kaschieren, sondern meine Problemzonen (auch kleine Fältchen) erst so richtig betonen

    So, nun hab ich hier gelesen, dass mit einer guten Base (wie z. B. Pore Minimizer von Clinique, Lisse Minute von Clarins, Perfect Teint von M.Asam) das Hautbild feiner und gleichmäßig aussehen kann.

    Seid Ihr so lieb und sagt mir, mit welchem Produkt Ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt? Ich bin nämlich restlos überfordert, weil ich so gar nicht weiss, welches Produkt ich kaufen soll. Da ich Online bestellen muss, hab ich leider keine Möglichkeit, vorher zu testen.

    Dann hab ich noch ein Anliegen. Wie oben schon geschrieben, habe ich ein paar Fältchen und sehr trockene/knittrige Haut unter den Augen. Zur Zeit verwende ich abends das Augengel von Sisley, habe aber das Gefühl, dass mir das nicht ausreicht. Tagsüber kann ichs nicht nehmen, weil mir dann der Kajal davonläuft. Habt Ihr mir einen Tipp, welche Augencreme ich unter MU verwenden kann, die evtl. auch ein wenig strafft und die Augenpartie nicht so trocken aussehen lässt?

    Ich sag voarb schonmal Danke.

    Liebe Grüße

    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich kann Dir von Clinique den Instant Pore Minimizer (den getönten) empfehlen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings würde ich ihn nicht bei sehr trockener Haut nehmen, denke, Hautschüppchen könnten so noch betont werden. Es gibt ihn in zwei Farben, ich habe die Farbe 02 "Deep" und bin bei MAC NW25.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Willkommen an Board!

    Du kannst als Base das Matt Touch von YSL nehmen oder auch von MAC gibt es eine tolle Base mit SPF50. Beide mattieren und verfeinern rein optisch die Poren.

    Hast du schon mal versucht abends eine reichhaltigere Augenpflege zu benutzen? Ich stelle mir bei trockener Augenpartie ein Gel als zuwenig pflegend vor, da sicher sehr wenig Fett enthalten ist.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für das YSL Matt Touch.

    Das Prep & Prime mit LSF 50 von MAC hat mich garnicht überzeugt, obwohl ich ein großer Base/Primerfan bin.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich mag das Turnaround Serum von Clinique, das macht meine Poren absolut unsichtbar und ansonsten ist auch der Doc Feelgood von benefit ganz toll, um Poren und Fältchen verschwinden zu lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Ich danke Euch für die Antworten. Ich werd mir wohl die Base von YSL bestellen.

    Original geschrieben von Sophie
    Willkommen an Board!

    Hast du schon mal versucht abends eine reichhaltigere Augenpflege zu benutzen? Ich stelle mir bei trockener Augenpartie ein Gel als zuwenig pflegend vor, da sicher sehr wenig Fett enthalten ist.
    Ich habe eine Weile eine Augencreme von Vichy verwendet, wurde mir von einer Apothekerin empfohlen. Aber irgendwie hat diese Creme so gar nichts gebracht. Darum hab ich mir das Gel von Sisley gekauft. Das finde ich schon gut, aber es scheint nicht auszureichen.

    Kannst Du mir eine gute, reichhaltige Augencreme empfehlen?

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich kann dieses Zeug von Clarins im roten Töpfchen empfehlen . irgendwas mit Instant Pore Minimizer.
    Das ist super und kan auch mit der eigenen Foundation gemischt werden.
    Kaschiert nicht nur große Poren sondern auch kleine Fältchen, imho

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Clinique Pore Minimizer T-Zone Shine Control, ist allerdings nicht getönt finde ich aber auch als Make-Up Unterlage nicht nötig. Schon paar mal nachgekauft und auch für Zickenhäutchen geeignet.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Ich finde den Clinique Pore Minimizer sehr gut... Ich kann meine Poren damit sehr abdecken... Man sieht sogut wie garnichts mehr...

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Vielen Dank, ich hab mir nun die Base von YSL gekauft, mal schauen, wie ich damit klar komme

Ähnliche Themen

  1. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  2. große Poren
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 00:10:14
  3. Grosse Poren und NK
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:05:09
  4. kaschieren von großen poren
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:54:36
  5. große Poren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •