Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was hab ihr für Sportschuhe?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,717

    Standard Was hab ihr für Sportschuhe?

    Anzeige
    Da ich ja demnächst ins Fitnessstudio gehen will und mich auch mal mit Walking/Jogging probieren will, brauch ich neue Sportschuhe. Deswegen will ich Papa diese Woche mal mit zum Sportscheck schleifen, wollte aber vorher schonmal wissen, was ihr denn für Favoriten habt...Marke, Modell ect...

    xxx Lipsy

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Sowohl Hallen- als auch Joggingschuhe von Aldi. Mag sein, dass die nicht das ideale sind, aber für meine Sportmenge reicht es allemal. Ich hatte noch nie irgendwelche Gelenkbeschwerden.
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Asics!
    Für jeden Tag draußen trage ich den Asics Gel-Nimbus, da geht man wie auf Wolken. Mein Daddy schwört als Marathonläufer seit über 15 Jahren auf die Asics GT-20100, GT-2110 und deren Nachfolger. Indoorschuhe habe ich mir erst heute welche gekauft, ebenfalls Asics Gel, wie gut oder schlecht die sind, kann ich vermutlich erst in 3 Wochen sagen.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Meine Laufschuhe sind von Brooks, ich hab das Modell Vapor und liebe sie-die laufen praktisch von alleine!

    Hallenschuhe hab ich von Adidas, war ein Auslaufmodell und ist schon ewig her, dass ich die Schuhe gekauft hab. Modell weiß ich leider nicht mehr.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Laufschuhe sind von Asics. Für den Sommer habe ich Gel Kayano. Im Winter trage ich Gel Trabuco, das sind Trail Running Schuhe. Ich war noch nie mit Laufschuhen so zufrieden wie mit meinen Asics. Indoorschuhe habe ich momentan keine.

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Asics

    Das Modell weiß ich gerade nicht, aber das ist auch von deiner Statur und Laufumständen (Asphalt, Wald) abhängig

    Viele Grüße
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von angie2002
    Sowohl Hallen- als auch Joggingschuhe von Aldi. Mag sein, dass die nicht das ideale sind, aber für meine Sportmenge reicht es allemal. Ich hatte noch nie irgendwelche Gelenkbeschwerden.
    Demnöchst gibt es wieder welche bei Aldi-ich glaub, ich gucke mir die mal an.

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_MO/OFFER_19/OFF15.SHTML
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Habe als Hallenschuh die Asics Control, als Laufschuhe momentan noch Saucony Grid Omni 4 (oder so ) und liebäugle mit den Asics Gel Cumulus.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Die hab ich, also die Asics Gel Cumulus und find sie super.
    Hatte vorher auch schon Asics, aber da weiß ich das Modell nicht mehr...

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Wichtig beim Kauf von Laufschuhen ist vor allem eine vorherige Analyse deines Laufstils! Jeder gute Sportladen bietet das kostenlos an. SportScheck auf jeden Fall. Deswegen ist hier die Frage nach dem Modell eher nebensächlich.
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Springboost Sportschuhe - hat die jemand?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 12:01:11
  2. Sportschuhe
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 14:37:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •