Möchte mich auch mal zu diesem Thema äußern

Was ich echt lustig finde...Man lässt sich ganz schnell davon beeinflussen ob man das Lied mag oder nicht.
Ich finde z.B. "Mensch" von Grönemeyer auch nicht so toll aber ich denke Thomas wird das schon recht gut machen...

Zu Thomas
Ich hätte von Thomas gerne ein Lied von Xavier Naidoo gehört.
Im Recall hat er glaube ich "Dieser Weg " gesungen und ich fand es fast so gut wie von Xavier
Auch wenn ich weder Grönemeyer noch das Lied mag, denke ich
ich dass er das sehr gut machen wird.
Er sollte bloss keine Lieder singen in denen zu hoch oder Kopfstimme gesungen wird, denn das passt einfach nicht zu seiner Stimme.
Auch Wonderwall sollte passen.

Zu Fady
Zwei sehr schöne Lieder, aber ob sie wirklich zu Fady passen. Grade das Lied von Blue ist nicht einfach zu singen und ich bin mir nicht sicher ob es nicht zu hoch für Fady ist, grade im Refrain.
Auf "Und wenn ein Lied" bin ich wirklich gespannt!!!

Den beiden Grazien kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
Monika ist mir unsympatisch und hat null Ausstrahlung.
Linda hat, besonders für ihre 16 Jahre, eine tolle Stimme. Aber sie neigt dazu die Lieder kaputt zu schreien.
Bin auf die Lieder sehr gespannt. Bis auf Mercy finde ich die Lieder sehr schön...

Eigentlich ist es mir vollkommen schnuppe wer gewinnt
aber ich finde der einzige der Bühnenpräsenz, Ausstrahlung und eine gut Stimme besitzt ist Thomas.
Ich könnte mir durchaus vorstellen von ihm eine CD zu kaufen oder auf ein Konzert zu gehen.
Fady könnte ich mir sehr gut in einem Musical vorstellen.
Bei den beiden Mädels ist es echt so, schöne Stimmen aber schnell vergessen. Mit einer Kelly Clarkson oder Leona Lewis können die wirklich nicht mithalten.

Aber dass es nicht allein auf eine gute Stimme ankommt sieht und hört man immer wieder.
z.B. Herbert Grönemeyer ist bestimmt nicht einer der besten Sänger, aber er ist/war sehr erfolgreich...
Deshalb kann ich demjenigen, der gewinnt, einfach nur alles gute wünschen...

Claudia