Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Sonnencreme für 2 Jähriges Kind?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Welche Sonnencreme für 2 Jähriges Kind?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche wieder eine Sonnencreme für meine Tochter!
    Sie ist im 2. Lebensjahr und nicht zu hell, aber auch nicht dunkel.

    Ihre Haarfarbe ist hellbraun, Augenbrauen mittelbraun udn wunderschöne dunkelbraune Kulleraugen ( falls das weiterhilft).

    Letztes Jahr drängte mich mein Mann Daylong zu kaufen. ich weiss aber von Bekannten, das es mit dem angeblich NUR 1 xligem Auftragen pro Tag nicht getan ist. Mann muss wohl in der Tat öfters eincremen, auch wenn die Marke behauptet, dies sei unnötig. Zumindest sagten mir das auch die Drogisten und Apotherkerinnen.

    Ich denke mir, wenn ich mit meiner Maus ins Wasser gehe, und durch Sand oder Abtrocknen entfernt sich der Schutz, muss ich sie doch logo nachcremen?!?! Aber mein Mann meint , es wäre die beste Sonnencreme?!?

    Letztes Jahr hatte ich Lavidal und die Babysonnencreme vom DM.

    Welche habt ihr für eure Mäuse, und werden die auch so weiss?
    Welche lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein, und ist auch schwitzfest?

    LG und Danke im voraus

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hab die Eigenmarke von dm mit LSF 50.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wir auch.Und die von Lavera.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Die Eigenmarke von dm ist super, Garnier + Loreal Sonnenschutzprodukte finde ich ebenfalls toll!!
    i♥beauty

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme meist die Eigenmarke von Rossmann, weil das Sprühding super ist und man da nicht draufrumprügeln muss wie bei Nivea.

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    ich nehme nivea oder rossmann, von der ladival hat meine tochter sonnenallergie bekommen, und eine richtig schlimme, sah aus wie dreitagefieber. jetzt spare ich mir lieber das geld, ob mineralischer schutz oder nicht, rossmann ist für meine kinder besser. ich nehme sie jetzt auch für mich, weil kindersonnencreme nicht so klebt wie die für große........
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Vielen Dank

    Ihr Lieben, werde wieder bei DM bleiben! Ihr habt mich überzeugt!

    LG
    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Hallo,


    Ich kaufe für meine Kinder jeden Sommer Ladival aus der Apotheke und meine beiden Kinder hatten bis jetzt keine Hautprobleme....

    Von der Hausmarke von Rossmann, und zwar der Sensitive Sonnenschutzserie gab es von Öko-Test eine Note Sehr-gut.....?!?

    Danke
    Silvana
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich habe von Eucerin die Kleinkinder Micropigemt SonnenLotion SF 25, die lässt sich gut verteilen, sie hält (ich creme max. 2x am tag- 1x morgens und 1x nachmittags) und riecht gut.

    Letztes jahr hat mir eine Apothekerin erzählt, die gäbe es nicht mehr, ich kaufte dann was anderes, ich glaube, es war Ladival, fand die aber nicht so gut und sah dann besagte Eucerin im Fenster einer anderen Apo- daruafhin ging ich zu meiner zurück und tauschte um, denn die Info war falsch- die gibts weiterhin!

    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Crazymaus
    ich hab die Eigenmarke von dm mit LSF 50.
    ja, die habe ich für mich genommen in der wüste, sehr gut und vor allem tränden da die augen nicht so, da keine duftstoffe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 09:07:01
  2. welche sonnencreme?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 07:52:33
  3. welche Haarfarbe hattet ihr als Kind?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 23:08:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:37:43
  5. Welche Sonnencreme bei Sonnenallergie
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:38:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •