Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Habt Ihr auch eine unglückliche glückliche Ex-Liebe hinter Euch? Sorry, länger...

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Habt Ihr auch eine unglückliche glückliche Ex-Liebe hinter Euch? Sorry, länger...

    Anzeige
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich denke, dass es für dich besonders schwer ist darüber hinwegzukommen weil die Trennung für dich nicht nachvollziehbar war. Aus dem was du schreibst kann ich keinen rechten Trennungsgrund herauslesen. Und wenn man bis zu dem Zeitpunkt doch im Großen und Ganzen glücklich war und dann ein unerwartetes Ende kommt, wird man lange daran zu kauen haben.
    Von meinem letzten Freund komme ich auch ziemlich schwer los. Ich sehe da gewisse Parallelen zu dir und deinem Ex-Freund. Wir waren glücklich und haben die gemeinsame Zeit genossen, kein Streit usw. Das einzige "Problem" war die Tatsache das wir eine Fernebeziehung führen mussten. Die Trennung verlief dann per Telefon und bis heute, obwohl wir ab und zu noch Kontakt haben, habe ich die Gründe für die Trennung nicht so recht verstanden.
    Ich habe ihn noch immer sehr gern auch wenn wir beide jeweils neue Partner haben. Ich denke oft an ihn, ohne dabei Hassgefühle zu verspüren oder ihm Böses zu wünschen. Ich würde ihn auch nicht mehr zurück haben wollen aber eine Aussprache fehlt mir bis heute um das Ganze endlich abschließen zu können.

    Insofern kann ich dich also verstehen und nachvollziehen wie es dir geht aber wie man da einen endgültigen Schlussstrich ziehen kann weiß ich leider auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich bin seit über 3 Jahren nicht mehr mit meiner ersten großen Liebe zusammen.
    Wir waren 2,5 Jahre ein Paar, er hat damals mit mir Schluss gemacht.
    Heute bin ich wieder in einer festen Beziehung, aber ich konnte ihn nie vergessen, und denke mit viel Herzschmerz an diese Beziehung zurück
    Ich hoffe nur, es geht irgendwann vorbei

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    ...

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    ...

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja, ist immer gut zu wissen, nicht ganz alleine in so einer Situation zu sein.
    Geht es dir auch so, dass du eigentlich aber schon ziemlich alleine mit deinem Problem dastehst?
    Also ich erzähle meine Gedanken niemandem! Meinem Freund natürlich nicht, um ihn nicht zu verletzen, und sonst auch keinem, da sonst wohl jeder meine Beziehung in Frage stellen würde. Ich hätte Angst mich ständig rechtfertigen zu müssen.
    Da mein Ex nach der Trennung umzog, habe ich ihn seither nie wieder gesehen. Keine Ahnung, ob das die Sache leichter oder schwerer macht.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Original geschrieben von Svea


    Ach ja...
    jedenfalls hoff eich inständig, daß mir so etwas nienienie wieder passiert! Das ist so ziemlich der größte Knacks, den ich abbekommen habe...

    Das wünsche ich dir wirklich!

    Ich habe durch meinen Ex seit fast 3 Jahren immer noch keinen neuen Freund gehabt, weil ich den so abgöttsich geliebt hab Der hat mich richtig verkorkst!

    Aber du machst mir echt Hoffnung, dass man auch wieder jemand findet, den man liebt und mit dem man glücklich ist!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    ...

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    ...

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Ich finde gar nicht, dass man zwangsläufig aufhören muss, jemanden zu lieben, wenn die Beziehung beendet ist (geschweige denn, diese Person dann im Nachhinein als Arschloch zu klassifizieren).

    Es gibt einen Mann in meinem Leben, mit dem war ich nur einen Sommer lang zusammen, habe danach gedacht, ich müsse aufhören, ihn zu lieben und erst viele Jahre später erkannt, dass das nicht geht (dazwischen lagen lange "das ist doch ein A****"-Phasen) und auch gar nicht nötig ist. Ungesund wirds nur, wenn diese Liebe eine neue verhindert und Gegenwart verbaut.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 19:31:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:50:03
  3. Habt Ihr auch so eine liebe Kosmetikerin?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 23:45:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 23:56:04
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 00:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •