Hey Mädels,
ich mach gerade den Kleiderschrank auf und finde mein Abiballkleid, das ich nie zum Abiball angezogen habe (bin nämlich doch nicht hingegangen).
Das KLeid hat die amerikanische Größe 10 (wäre deutsche Größe 36), ist aber recht großzügig geschnitten, ich wollte das Kleid damals bei einer Schneiderin umnähen lassen.

Länge des Kleides hab ich jetzt leider nicht ausgemessen, ich bin aber 1,64m und das Kleid geht mir bis zur Wade (müsste man aber zur Not auch problemlos kürzen lassen können). Das Kleid besteht aus Kunstfaser (75% Acetat, 25% Metallic). Nicht wundern - im Hersteller-Schild innen steht "Moda International". Das war bei Victoria's Secret eine Abendmodelinie.

Das Kleid ist hinten rückenfrei, müsste aber noch hoch genug sein, dass man einen Neckholder-BH gut drunter verstecken kann. Der Stoff ist aus einem leicht glänzenden Obermaterial. Schließen lässt sich das Kleid über einen Reißverschluss im Rücken

Das Kleid hab ich Anfang 2006 direkt bei Victoria's Secret geordert und es hat an die 200$ gekostet. Ich habe das Kleid noch nie getragen, eben nur anprobiert. Ich wäre mit 99€ + Versand (je nach dem,welchen ihr wünscht) vollkommen glücklich.


Freu mich auf pns