Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Thema: Affäre mit verheiratetem Mann

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Liebe Beauty,

    eine Bekannte von mir hatte auch ein Verhältnis mit ihrem Therapeuten .... es ist schlimm geendet ... ich kann davon nur abraten, mehr möchte ich nicht dazu schreiben ....

    Viel Kraft.

    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Nein, das ist wirklich kein Fake. Was hätte ich denn davon, mir sowas auszudenken?? Sei lieber froh, dass Du eine starke Persönlichkeit hast und keine Probleme...

  3. #13
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von Beauty1234
    Sei lieber froh, dass Du eine starke Persönlichkeit hast und keine Probleme...
    Kennen wir uns?

  4. #14
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Original geschrieben von Choco
    Liebe Beauty,

    eine Bekannte von mir hatte auch ein Verhältnis mit ihrem Therapeuten .... es ist schlimm geendet ... ich kann davon nur abraten, mehr möchte ich nicht dazu schreiben ....

    Viel Kraft.

    Choco
    Vielleicht per PN? Aber wenn Du nicht magst, dann ist das selbstverständlich in Ordnung!

    @ Nekochan: nein, wir kennen uns nicht. Deswegen urteile doch nicht so über mich. ("ADS/ Fake")

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Natürlich hat er etwas davon. Es gibt Menschen die es toll finden jemand anderen abhängig zu machen. Die Macht über einen anderen Menschen zu haben, und zwar gewaltlos.
    Der Mann braucht definitiv selber einen Psychologen.
    Schon der Anfang: "Er hat mich umarmt und getröstet weil ich geweint habe" ist der Hammer !!! Ein Arzt und oder Psychologe umarmt seine Patienten nicht !
    Das ist ja als wenn ein Gynäkologe seine Patientin ***uell stimuliert, damit sie entspannter ist.
    Oh man echt, wenn ich mir vorstelle mit wie vielen Patientinnen der das schon gemacht hat, die nicht mehr davon loskommen. Und dann seine Ehefrau, die vermutlich denkt sie habe einen tollen Mann mit einem tollen Beruf.

    Sieh bitte zu, dass Du von ihm loskommst. Mache eine Therapie bei einem richtigen Psychologen oder Arzt. Und überlege Dir, ob Du die Angelegenheit irgendwo zur Anzeige bringst (Ärztekammer, Krankenkasse etc.)

    Bitte sei tapfer und trenne Dich. Ich wünsche Dir alle alles Gute !!!!

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich schreib Dir ne PN.

    LG
    Choco

  7. #17
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Ich bin Euch so dankbar! Ihr habt Recht. Ich muss jetzt endlich mein Leben in die Hand nehmen und mich von solchen Typen befreien. Es ist nicht mal das erste Mal, dass mir sowas in der Art passiert. Und ich habs ihm sogar noch erzählt, was andere Männer mir angetan haben. Unglaublich. Mein Weltbild fällt gerade in sich zusammen.

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Liebe Beauty1234,

    durch Deine instabile emotionale Verfassung bist Du natürlich noch mehr gefährdet, Dich auf einen Mann einzulassen, der Dir nicht gut tut, ob nun verheiratet oder Psychologe oder beides.

    Glaub mir, diese Affäre würde Dich emotional nur noch mehr zurückwerfen. Sie wird Dir keine Stabilität geben können. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass eine Beziehung zu einem verheirateten Mann selbst eine emotional starke Frau in ein totales Gefühlschaos stürzen kann.

    Such Dir wirklich professionelle Hilfe und versuche, erstmal Dein Gefühlsleben zu ordnen. Dieser Mann wird Dich an Deiner Gesundung nur hindern.

    Erst dann wirst Du wieder in der Lage sein, eine vernünftige Beziehung mit einem vernünftigen Mann eingehen zu können.

    Liebe Grüsse
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hör mal, es ist NICHT deine Schuld das so was passiert ist!! ER hat dich in einer Situation ausgenutzt wo dich nach Nähe gesehnt hast. Das kann wohl jeder verstehen, wem ging es nicht auch schon so? Aber er ging einfach zu weit, viel zu weit.
    Zeige ihn an! Wer weiss was er sonst noch so treibt? Auf sein Leben würde ich da gar keine Rücksicht nehmen. Du schwärzt ihn ja nicht einfach so an. Als ich meine, es wäre was anderes wenn ihr euch privat kennen gelernt hättet und es im nachinhein als Racheaktion gehandhabt würde. Aber, sofern es so stimmt wie du schreibst... (nicht dass ich es anzweifle!)
    http://www.psychotherapie.de/psychot.../00081401.html

    Hast du keinen Vertrauensarzt? Irgend jemand dem du das erzählen kannst?

    Zudem, wenn du ihn anzeigst gewinnst du Macht über ihn! Also du kehrst die Situation um, könnte vielleicht auch ganz gut tun! (weiss jetzt aber nicht ob das ein total doofer Gedanke/Tipp war)
    Aber lasse es dir nicht gefallen!
    Dem Kerl gehört die Zulassung entzogen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Anzeige
    @ Caro: nein, ich habe sonst keinen anderen Arzt... Bin erst vor Kurzem hier her gezogen.

    Das ist plötzlich wirklich viel auf einmal für mich. Gut, dass ich hier nachgefragt habe, sonst hätte ich ewig weiter gegrübelt und mich ausnutzen lassen.

    Muss das erstmal verdauen... Habe leider wirklich niemanden, dem ich mich anvertrauen könnte. Deswegen schreibe ich hier. Auch wenn das Einigen komisch vorkommt.

    Ich danke Euch!

Ähnliche Themen

  1. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  2. Eine außergewöhnich Affäre
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:47:07
  3. Beckham gibt Affäre(n) zu.....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 09:14:06
  4. 37° Affäre im Netz
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:12:33
  5. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •