Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183

Thema: Affäre mit verheiratetem Mann

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hast du gar niemand? Freund, Freundin, Arzt, Gynäkologin oder einen befreundeten Juristen, was weiss ich?
    Sonst such dir mal die entsprechenden Stellen aus dem Internet raus. Vielleicht weis da jemand einen Rat.
    Sofern du die Kraft dazu hast, tue was! Den ersten Schritt hast du ja schon getan indem du hier nachgefragt hast (was doch total ok ist). Anonym fällt einem so etwas wohl leichter.

    Es gibt doch sicher Foren die auch Adressen anbieten, oder nicht? Leider weiss ich jetzt auch kein konkretes, sorry.

    Aaaaaaaaahhhhhhh, ich kriege SO EINEN HALS ob solchen Arschlöchern, echt!
    Zeige den mir und ich kicke ihm in die Eier.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Er hat mich gerade angerufen. Habe ihm gesagt, dass ich den Kontakt zu ihm nicht mehr möchte, weil er mir nicht guttut.

    Nun hat er mir angeboten, dass er mir weiter helfen möchte und wir die "Affäre" beenden... Ich soll es mir überlegen, ob ich das möchte.

    Was soll das denn? Ist das ein Trick? Ihr würdet sicher nicht darauf eingehen, stimmts?

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    @ Caro: ich könnte zu Pro Familia gehen... Die helfen mir doch sicher auch erstmal. Muss mich nur trauen.

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, das ist sicher auch eine gute Idee. Oder evtl. auch ein Frauenhaus (nicht dass du dort einziehen sollst), aber die haben sicher Adressen parat. Traue dich nur! Diese Leute beissen nicht!

    Vielleicht ist auch hier was dabei:
    http://www.socialnet.de/branchenbuch/2337.php

    Ist ja egal ob dein "Thema" jetzt so genau passt, aber wenn dort eine einigermassen patente Person am Telefon sitzt, wird sie dich zumindest an die entsprechende Stelle weiter leiten können.

    Informiere dich erst mal.
    Dann kannst du deinen "Therapeuten" immer noch anrufen und ihn evtl. auflaufen lassen. Oder ihn zur Rede stellen, was auch immer.
    Aber im Moment würde ich gar keinen Kontakt mehr mit ihm pflegen.
    Kannst übrigens auch seine Anrufe mal aufschreiben oder speichern... Für den Fall aller Fälle!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #25
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Hier, schau mal:

    http://www.helpline-sh.de/Therapie.html

    Ansonsten: Sage ihm höflich und bestimmt, dass du keine Anrufe von ihm mehr möchtest und auf seine "Hilfe" verzichtest.

    Du nimmst von einer Anzeige Abstand, ebenso von einer Meldung bei der Ärztekammer. Aber du möchtest deine Ruhe haben. Das sind deine Bedingungen. Und dass du nur ein Ja von ihm akzeptiert und keine Diskussion.

    Desweiteren würde ich dann von einer Anzeige absehen, das erfordert Kraft und die hast du momentan nicht. Eine Meldung bei der Ärztekammer ist aber auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Der Link ist super, danke Cara.

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo liebe Beauty1234,

    wenn es rauskommt verliert er in jedem Fall seine Zulassung für die psychologischen Beratungen! Das ist ein absolutes Tabu und darf einem Therapeuten niemals passieren. Es istt Mißbrauch Schutzbefohlener und kein Kavaliersdelikt!

    Ich wünsche Dir alles Gute und suche Dir einen anderen Therapeuten!
    Viele Grüße trixi

  8. #28
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich wünsche dir einfach nur viel kraft
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #29
    Registriert seit
    28.04.08
    Beiträge
    47
    Dankeschön!

    Also ich war eben mal ne Runde spazieren, das hilft mir immer, wenn ich nicht mehr weiter weiß.

    Da ich immernoch keine endgültige Entscheidung treffen kann, was ICH nun will und machen soll, habe ich jetzt beschlossen, das Thema erst einmal ruhen zu lassen.

    Heißt, ich habe genug andere Probleme, der Mann fährt jetzt sowieso erst mal in den Urlaub (da höre ich sowieso nichts von ihm) und ich werde mich danach entscheiden.

    Habe die Links gespeichert, und werde mir ernsthaft Gedanken machen, wie es generell weitergeht.

    Aber heute habe ich erstmal genug gelitten. Bin total erschöpft.

    Danke Euch!

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Ganz ehrlich: ich persönlich finde, daß man nicht einfach so mit jemandem im Bett landet, schon gar nicht 6mal.

    Infos zu Hilfestellen hast du ja schon erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  2. Eine außergewöhnich Affäre
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:47:07
  3. Beckham gibt Affäre(n) zu.....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 09:14:06
  4. 37° Affäre im Netz
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:12:33
  5. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •