Hallo!

Dieses Mal schreibe ich anonym, entschuldigt bitte, aber das Thema ist mir eher unangenehm.

Es geht darum, dass ich nicht weiß, ob ich mich total dämlich verhalte und einen Fehler mache oder nicht. Seit etwa 2 Monaten habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann, er ist 23 Jahre älter als ich.
Schon das alleine ist nicht gerade toll, das weiß ich. Bin da so hineingeraten. Er ist mein Therapeut.
Ich brauchte dringend psychologische Hilfe. Er hat sich meiner sofort angenommen. Es fing harmlos damit an, dass er mich umarmt und getröstet hat, weil ich geweint habe. Da habe ich mir nichts dabei gedacht. Dann erwischte er mich wohl an meiner empfindlichen Stelle: ich bin seit Jahren Single. Irgendwie war ich so traurig und fertig, dass mir alles egal war. Ich sehnte mich nach Geborgenheit und Liebe. So landeten wir dann im Bett. Bis jetzt bereits sechs Mal. Wir telefonieren täglich mehrmals. Er sagt, er möchte für mich da sein, hat mich lieb.
Er ist kein richtiger Psychologe, eigentlich ist er Allgemeinarzt mit einer "Psychologischen Zusatzqualifikation" (weiß nicht genau, wie das heißt). Ich bin zu ihm gegangen, da ich erst in 3 Wochen einen Termin bei einer richtigen Psychotherapeutin habe, mir ging es aber vor 2 ½ Monaten sehr schlecht.

Es ist auf der einen Seite sehr schön, auf der anderen Seite habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil er verheiratet ist, er hat eine Tochter, und ich denke ständig darüber nach, ob er mich ausnutzt und das alles nur macht, weil er mich ins Bett kriegen will, Bestätigung braucht. Wir sehen uns allerdings nur sehr selten.

Dann kommt noch dazu, dass er mich ständig verunsichert, ich muss mir echt drei Mal überlegen, was ich sage, sonst belehrt er mich, als wäre ich ein dummes kleines Kind. Wir haben uns schon öfters gestritten deswegen, aber er macht es immer wieder.
Nun denke ich darüber nach, den Kontakt zu ihm abzubrechen, habe aber Angst, dass dann wieder alles so ist, wie vorher. Durch ihn geht es mir schon etwas besser, irgendwie ist es ja auch ein schönes Gefühl, begehrt zu werden.
Ich liebe ihn nicht, das weiß ich. Ich mache mir also keie Hoffnungen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauche ihn so sehr, ich kann ohne seine „Hilfe“ nicht leben.

Was meint ihr dazu? Ich schäme mich, ich kann darüber mit niemandem reden, weil es ja auch niemand wissen darf. Diese Heimlichtuerei geht mir auch auf die Nerven.

Jetzt kommen wahrscheinlich Antworten, wie: "Lass das doch sein! Der nutzt dich aus!" Das würde ich auch denken, wenn ich das lesen würde.
Aber entweder meint er es wirklich gut mit mir, oder er hat mich psychologisch auch manipuliert, dass ich ihm "willig" bin... Und genau davor habe ich Angst.

Viele Grüße
Beauty1234