Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was würdet ihr tun, wenn euch jemand alles nachkauft?

  1. #11
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572
    Anzeige
    Oh Gott!!!!
    Du Mädchen!

    Quatsch halt nicht so viel, dann gibt's auch keine Probleme.

    Und deine beste Freundin will so sein wie du. Sieh das mal so.
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mich persönlich würde es nicht stören. Düfte riechen bei jedem Menschen anders. Uns solange sie nicht so rumläuft wie ich, quasi wie mein geklontes Spiegelbild, ist es mir echt egal.

    Wenn ich gefragt werde welchen Duft ich trage, sag ich welcher es ist.
    Ich seh das nicht so eng wenn jemand den gleichen Duft trägt bzw. tragen würde.

    VG
    Sun

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Bei guten Freundinnen stört es mich nicht so sehr, wenn sie das gleiche Parfum benutzen.

    Wenn mich aber Hinz und Kunz fragen oder am Ende jemand, den ich nicht leiden kann, lüge ich, dass sich die Balken biegen und nenne irgendein Parfum, dass ich bestimmt nicht nehme, das aber grob in die Richtung geht. Und wenn derjenige dann feststellt, dass es an ihm ganz anders riecht, schiebe ich es auf die Hautchemie ... Ich bin schlecht, jetzt wisst Ihr es auch

    Jetzt kannst Du überlegen, ob Du bei einer Freundin so gemein sein willst ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Das scheint mir auch ein "Mädchen-Problem" zu sein

    Ich mach meiner Freundin oft Komplimente aufgrund der Düfte, die zu IHRER Haut passen. Aber ich weiß schon, Nachkauf zwecklos, weil MEINE Haut die völlig anders annimmt.

    Aber waren wir nicht alle mal jung und nachahmenswillig?

    Sollte deine Freundin allerdings schon etwas älter sein, würde ich ihr (unterschwellig und sehr dezent) zu ihrem eigenen Duft-Schrank verhelfen.....beraten und loben!

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von sunshine2006
    Mich persönlich würde es nicht stören. Düfte riechen bei jedem Menschen anders. Uns solange sie nicht so rumläuft wie ich, quasi wie mein geklontes Spiegelbild, ist es mir echt egal.

    Wenn ich gefragt werde welchen Duft ich trage, sag ich welcher es ist.
    Ich seh das nicht so eng wenn jemand den gleichen Duft trägt bzw. tragen würde.

    VG
    Sun
    Das unterschreibe ich so!

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mich würde es weniger stören dass sie den gleichen Duft trägt als diese Nachmacherei.
    Brittany und ich haben z.B. auch viele gleiche Düfte aber sie kauft etwas wenn es ihr in die Nase riecht und nicht weil ich ihn habe/trage.

    Klar kann man es auch so sehen dass du dich geschmeichelt fühlen solltest weil jemand, noch dazu jemand den du magst, gerne so sein will wie du aber ich finde es ein wenig affig. Andererseits wenn sie deine beste Freundin ist, dann sollte es doch möglich sein offen darüber zu sprechen.

    lg
    sundance

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich sehe das wie Sunshine und Billie.

    Und fasse es als Kompliment auf, wenn ich etwas "so tolles" habe, mache, kann ( und sei es nur gut duften ) , daß es meiner Freundin so gut gefällt, daß sie es auch möchte.
    Und wie Sunshine sagte, solange ich nicht geklont werde, habe ich damit kein Problem damit, ein Unikat bleibt so oder so Jeder

    Manchmal inspiriert man Freunde doch auch einfach und manchmal erkennt man dann auch noch, daß es bei einem selbst einfach nicht den Effekt hat, wie an der Freundin.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hey Cloudy,

    ich kann dich echt verstehen.

    Mein Lieblingsduft hat eine Freundin ( nicht mal meine beste) sich auch nachgekauft.

    War da auch ziemlich stinkig, aber konnte ja nix machen, weil es eh nen Mainstream Duft ist und ich glaube jede dritte damit auch rumrennt und bei Douglas auf Platz 2 oder 3 in den Top Ten steht.

    Nur das schöne ist, ich trage wenn nur diesen Duft und in meinem Umkreis, weiß man schon dass ich so rieche für mich ist es mein Signature Duft.
    Deshalb war es mir dann im Endeffekt egal.
    Drop Perfume, not Bombs!

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich kann Dich auch verstehen Cloudy und ich würde es Ihr auch ganz lieb sagen (wenn es Deine beste Freundin ist) . Fahrt doch mal zusammen nach Bruchsal , macht Euch einen schönen Mädels Tag und bestimmt findet Sie dann Ihren "eigenen" Duft

    LG Katti

  10. #20
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Danke für eure Meinungen Ich hab beschlossen, dass ich, wenn sie wieder mal fragt, mit ihr hinfahre und ihr dann vorschlage, dass sie sich nach etwas anderem umschaut..bei mir wars halt auch einfach das Schöne, dass Leute mich schon mit diesem Duft asoziieren, und wenn sie ihn dann auch trägt, ist das halt nimmer so. Aber eigentlich gibts ja Schlimmeres auf der Welt, hat mich halt interessiert, wie andere Duft-Freaks dazu stehen Ich weiß nicht, ob man nun sagen muss, das sei ein "Mädchen Problem"..wir sind beide keine Mädchen mehr, also von daher..ach, wahrscheinlich hab ich sie mit meinem Dufttick einfach angesteckt, ich seh das jetzt auch nicht unbedingt als Kompliment an mit dem Duft

Ähnliche Themen

  1. Welchen Nick hättet ihr, wenn ihr euch heute anmelden würdet?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 11:10:47
  2. Wenn es passen würde, würdet Ihr Euch...?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 18:29:16
  3. Wo würdet ihr Euch bewerben wenn .....
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 12:44:09
  4. Was würdet ihr euch wünschen wenn ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 13:06:34
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 21:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •