Ich hatte heute ein sehr seltsames Erlebnis und möchte Euch fragen, was ihr dazu meint:


Irgendwann heute mittag klingelt mein Handy und ein freundlicher Herr ist dran. Er stellt sich vor als Mitarbeiter von Lascana und Triumpf (Lascana habe ich gerade erst gegoogelt..kannte ich nicht)

Er fragte mich, Sie sind doch auch Sängerin..ich: ja genau, worauf er meint, seine Firma würde des öfteren Künstlerinnen sponsern in Sachen dekorative Kosmetik und Unterwäsche..

Ich muss dazu sagen, ich bin grad total im Dipl. Arbeitsstress und irgendwie nicht so ganz klar im Kopf...also dachte ich, höre ich mir mal an, was er zu sagen hat.

Er fragte mich dann, ob es denn für mich in Frage käme, ab und an ihre Produkte zu testen und ich war etwas zögerlich, denn ich hab eigentlich meine Lieblingsprodukte...aber abgelehnt habe ich nicht...

Also sagte er, er würde jetzt ein kleines Profil von mir erstellen, damit er mir die richtigen Produkte zusenden könne.

..und dann fäng er an zu fragen, wie ich beim Schminken vorgehe, welche Produkte (nicht Marken) ich benutze, welche Farben etc...

und dann gings ans Thema Unterwäsche...da wurde selbst mir tauber Nuss etwas unwohl..aber ich steh zur Zeit immens auf der Leitung, zumindest bei allem, was nicht mein Geschreibsel betrifft...

er fragte dann welche BH-Größe und welche Unterwäsche ich zu Auftritten anziehe..ich habe immer sehr ausweichend a la "das kommt darauf an, was ich anziehe" geantwortet..

Irgendwann war es dem Kerl dann zu dumm und er beendete das Gespräch etwas unbefriedigt, weil ich halt keine Aussagen gemacht habe zu: Schminken Sie ihren Ausschnitt?

Das Ganze war jetzt nicht grob verdächtig..aber ich habe doch das starke Gefühl, das sich dahinter nicht das verbirgt, was versprochen wurde...


Ist Euch sowas schon mal passiert?

Was denkt Ihr darüber?

Verwirrte Grüße

Izabella