Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nasenpflaster

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182

    Standard Nasenpflaster

    Anzeige
    Vor einigen Jahren habe ich recht regelmäßig diese Nasenpflaster (oder auch für Stirn- und Kinn), die die Poren säubern, benutzt.

    Gibt es die noch und benutzt die noch jemand? Wenn ja, von welcher Firma?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Die von Balea gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.
    Aber von Riljana......ich glaube das ist die günstige Linie bei Schlecker

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von Ilmarie
    Die von Balea gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.
    hä? Ich kaufe die regelmäßig...
    Von so einer Marke im Woolworth gibt es sie noch recht günstig, von der Müller Eigenmarke und von Nivea. Ach ja und von essence.
    Ich glaub ja an sich nicht, dass es funktioniert, aber ich mache es nun seit einem halben Jahr.
    Da sind wikrlich so schwarze Dinger dann am Pflaster, aber die Poren an sich sehen halt nicht besser danach aus.
    Naja, aber jetzt, da ich weiß, dass man das schwarze rausholen kann, will ich es nicht mehr drinnen lassen

    Achja, noch das Fazit: Ich finde die von Balea am besten

  4. #4
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Original geschrieben von clinique-freak

    Naja, aber jetzt, da ich weiß, dass man das schwarze rausholen kann, will ich es nicht mehr drinnen lassen
    *lol*

    Mir scheint, es ist gar nicht mal so selten, dass Unwissenheit ein Segen ist!

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Original geschrieben von Nekochan

    Mir scheint, es ist gar nicht mal so selten, dass Unwissenheit ein Segen ist!
    Aber hallo!
    Glücklicherweise machen mir ja solche Beauty Behandlungen Spaß.... nur bringen tut es leider echt nichts

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Hm, bei uns gab es die eine ganze Weile nicht mehr, auch nicht die von Nivea Dann habe ich die bei Schlecker entdeckt und seitdem einfach auch gar nicht mehr auf die anderen geachtet. Muss die Tage mal schauen; vielleicht gibt es sie ja wieder

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich hatte auch die von Nivea. Gebracht hat es ebenfalls nichts, aber die schwarzen Dinger die da rauskommen sind schon ekelig. Ich frage mich nur, wenn man das regelmäßig macht warum ändert sich dann nichts

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    ich glaub es hängt von der beschaffenheit der haut ab. bei mir sind nur vereinzelt mitesser drauf, obwohl ich schon viele habe. meine freundin erzählt mir immer das auf den strips von ihrem freund eine art "mitesserwiese" drauf ist (bääääääh )

    scheint bei männern vielleicht effektiver zu sein wegen größeren poren oder so..
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    probiert es doch einfach mit dem fruchtsäurepeeling von manhattan. kann man auch nur auf die nasenpartie auftragen und das wirkt wirklich bei regelmäßiger anwendung
    all about beauty

Ähnliche Themen

  1. Welche Nasenpflaster sind wirklich gut?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 19:02:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •