Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Krank sein und Baby

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Gesesungswünsche
    Mein Kleiner ist seit 15 Uhr bei der Tante meines Freundes. Sie ist mit ihm unterwegs, freut sich immer, wenn sie ihn babysitten darf.
    Heute morgen hat Nick nochmal geschlafen von 11 bis 13 Uhr, hab mich dann auch mit hingelegt und mich jetzt auch ein paar Stunden ausgeruht. Jetzt gehts mir schon was besser, aber weg sind die Kopfschmerzen und der Schleier vorm Auge noch nicht. Aber morgen siehts bestimmt wieder besser aus

    Bin gegen 10 Uhr zum Arzt hier um die Ecke gegangen, aber der hatte leider Urlaub. Hab dann anschließend meine Schwie-Mutter angerufen, konnte sie aber natürlich nicht erreichen. Wie das ja dann ist. Wollte sie fragen, ob sie mich zu einem anderen Arzt fahren könnte. Naja. So hab ich mich dann hingelegt, was auch gut war.
    Wenn es mir morgen noch nicht besser geht werde ich wohl zum Notdienst fahren, mal gucken.
    Hab aber auch momentan viel Stress, privat, dazu kommt, das ich mir gerade eine neue Stelle suche für August. Schlafstörungen kommen auch noch dazu, es ist halt alles auf einmal. Denke, das es Migräne ist. Ist zwar anders als früher, aber die Kopfschmerzen und das Flimmern im Auge deutet schon sehr darauf hin. Übel ist mir gott sei Dank nicht mehr.

    So, jetzt mach ich den PC wieder aus, ist doch anstrengend für meine Augen.

    Danke und lg
    Melli

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ab zum arzt.

    ansonsten kann ein niedriger blutdruck natürlich auch massiv in den keller sacken, wenn ein infekt da ist. ist bei mir regelmässig so. sobald ich mir was eingefangen habe und ich zuviel auf den beinen bin, ist mir schwindlig.

    ansonsten hört es sich auch nach migräne an. auf alle fälle zum arzt deines vertrauens.

    gute besserung!!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Vielleicht auch ein Glaukomanfall, oder nur Migräne, kann man ja nicht sagen.

    Lass das mal vom Fachmann abklären, wenn ich irgendwas mit den Augen habe, wäre ich schon längst zum Arzt.
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. Krank - Chef meint ich MUSS morgen da sein :(
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:48:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:15:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  5. Krank sein :-(((
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •