Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Krank sein und Baby

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Krank sein und Baby

    Anzeige
    Guten Morgen,

    seit gestern am späten Nachmittag geht es mir ziemlich bescheiden. Ich weiß auch nicht, was auf einmal los war. Ich mit mit meinem Sohn spazieren, auf einmal bekam ich Schwindel, Kopfschmerzen und war richtig ko auf einmal. Zu Hause hab ich mich erstmal aufs Sofa gelegt. Dann kam noch Durchfall dazu.
    Hab direkt zwei Imodium akut genommen und eine Kopfschmerztablette, aber es wurde nicht besser.

    Mein Freund kam erst um 20 Uhr nach Hause und hat sich dann was um den Kleinen gekümmert.
    Ich dachte, es würde mir heute besser gehen, aber es ist leider nicht so. Kopfschmerzen sind noch da, ich hab so einen komischen Schleier auf den Augen, sehe irgendwie alles verschwommen. Was könnte das sein?

    Wie macht ihr das, wenn ihr krank seid mit euren Kindern? Ich bin total empfindlich auf Geräusche, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, aber das geht ja nicht, hier will jemand bespasst werden.

    Danke und LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das hört sich für mich nach einem Virusinfekt an, der kann solche Symptome machen, du Arme. Wenn du niemanden hast, den du anrufen kannst, damit er mal mit dem Kleinen zwei Stunden spazieren geht, dann kann ich dir als dreifache Mutter nur sagen, dass du da leider durch musst. Wenn es ganz schlimm wird, muss dein Partner sich freinehmen. Gute Besserung und liebe Grüße, ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht, das habe ich noch nicht vergessen...

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Janne,

    danke für Deine Antwort.

    Was denn für ein Virusinfekt? Magen-Darm?
    Mich macht dieses Schwindelgefühl und der Schleier auf den Augen ganz wahnsinnig, das hatte ich so noch nie. Und dann noch dieser Druck im Kopf

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Schwierige Situation,aber als Mama weiß ich,es gibt nur 2 Möglichkeiten- Oma oder Zähne zusammenbeißen ( und den Video einschalten ;-)
    I love Holidays!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Melli, vielleicht hast du ja eine Freundin, die auch mit Baby zu Hause ist und die den Kleinen für ein paar Stunden abnehmen kann. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen. Das mit dem verschwommen sehen kann ich nicht einordnen, das solltest du abklären lassen.

    Der Rest klingt sehr nach Virus und da kann man nicht viel machen, außer Ruhe.

    Im Notfall muss dein Freund wirklich zu Hause bleiben. Ich kenne die Situation auch noch zu gut, wenn man sich eigentlich nicht leisten kann krank zu sein, da man da Dauerdienst hat.

    Aber wenn nichts mehr geht, musst du die Notbremse ziehen und auf Hilfe bestehen.

    Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Melli77
    Hallo Janne,

    danke für Deine Antwort.

    Was denn für ein Virusinfekt? Magen-Darm?
    Mich macht dieses Schwindelgefühl und der Schleier auf den Augen ganz wahnsinnig, das hatte ich so noch nie. Und dann noch dieser Druck im Kopf
    Der erste Weg wäre jetzt der zum Arzt!!! Alles andere findet sich, es wird nicht das letztemal sein, dass du als Mutter krank wirst.

    Ich verstehe nicht, wie man aus der Ferne, ohne die Person überhaupt gesehen zu haben und ohne nähere Kenntnisse eine Diagnose stellen kann, sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Macht Dein Hausarzt Hausbesuche? Wenn ja fände ich es hier absolut gerechtfertigt ihn zu Dir zu bitten.

    Ansonsten sollte Dein Freund kommen um mich zum Arzt zu fahren - er kann ja hinterher wieder zur Arbeit gehen. Selber fahren solltest Du mit dem Schwindel und dem "Schleier vor den Augen" auf garkeinen Fall.

    Gute Besserung!

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich kann zwar nix Konstruktives beitragen, mangels Baby und zum Glück mangels Magendarminfekt, aber ich wünsche dir gute Besserung liebe Melli!!!!! Hoffentlich bist du schnell wieder fit!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Also ich würde zum Arzt gehen...

    Die ganzen Symptome und der "Schleier vor den Augen" wären für mich auf jeden Fall ein Grund, mich vom Doc durchchecken zu lassen. Ich glaube auch, dass Ferndiagnosen schwierig sind.

    Also entweder zum Doc fahren (wenn das geht) oder einen kommen lassen.

    Zum Baby kann ich leider nicht viel beitragen - da ich kinderlos bin (und es auch bleiben will)

    Gute Besserung an Dich!

    LG
    Irrlicht

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    oh du arme!
    ich kenn das genau - als ich das erste mal mit der kleinen krank zuhause war, wusste ich nicht, wie ich das überleben soll!

    als erstes würde ich wirklich zum arzt gehen. und dann versuchen, ein bisschen zeit für dich alleine zum genesen zu bekommen. vielleicht kann dein freund sich freinehmen (ihm stehen auch tage zu, wenn das kind krank ist). oma, freundin? und wenn die nur eine runde spazieren gehen und du dich hinlegen kannst.

    ich wünsche dir gute besserung!

    lg
    kruemel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Krank - Chef meint ich MUSS morgen da sein :(
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:48:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 11:15:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:16:14
  5. Krank sein :-(((
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:04:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •