Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt...

  1. #11
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Ich bin mal ehrlich - ich finde manche Geschichten sind total interessant zu lesen...

    es sind nicht immer die schönsten Geschichten. Und das tut mir auch manchmal sehr Leid was hier zwischenzeitlich passiert.

    Aber manchmal muss ich auch sehr schmunzeln...

    Obs nun wahr ist oder nciht.... ganz ehrlich? Tut für mich nichts zur Sache.
    Wenn jemand meint sich daran erfreuen zu müssen uns hier Lügengeschichten zu schreiben, soll ers doch tun. Ich finde auch die nciht realen Geschichten irgendwie spannend...

    Und noch spannender sind dann die Meinungen die darüber geteilt werden.

    Denn jeder kann ja seine MEinung hier vertreten...

    Ich finds toll, dass sich doch recht viele Beautys sich den anderen anvertrauen...

    Und ich bin hier auch nie auf taube Ohren gestoßen danke meine Damen
    dum di dumm ^^

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Ich lese sowas (wenn es kein Fake ist und nicht in Streit ausartet) eigentlich ganz interessiert mit.

    Das Leben ist bunt

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Jan Wundertüte,
    gemessen an dem was wie häufig passiert, gehe ich eher davon aus, dass lange nicht jede/r hier ihre/seine Probleme postet und es weitaus mehr Menschen gibt, die schon die verschiedensten Probleme hatten ohne dass wir davon was gelesen haben.

    Ist ja auch ganz logisch. Alles was es im wahren Leben gibt, gibt es auch hier. Wir sind ja wahre Menschen und keine Phantasiegestalten.

    Auch wenn die Geschichte des jungen Mannes etwas schräg war, der verstörte junge Mann existiert, ob diese spezielle Geschichte wahr ist oder nicht.

    Auch Du hattest in deinem Leben schon Phasen, in denen Du Probleme hattest und zu denen Du dich auch schon geäußerst hast. Die hatte ich wiederum zu 100% noch nie.

    Wir könnten ja mal eine Umfrage machen. Z.B.

    Wurdest Du als Kind/als Patient missbraucht?
    Wurdest Du schon ************?
    Wurde dir je gegen deinen Willen ***uelle Gewalt angetan?
    Wurdest Du schon mal geschlagen?
    Warst Du schon mal in Therapie?
    Hast Du schon mal Psychopharmaka genommen?
    Hast Du schon mal versucht, Dir das Leben zu nehmen oder hattest intensive Selbstmordgedanken?
    Hast Du ein Suchtproblem oder gibt es eines in der Familie?
    Warst Du schon mal exzessiv promiskuitiv?
    Warst Du schon mal in einer desorientierten Lebensphase?
    Bist Du schon mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten?
    Hast Du schon mal etwas getan, das nicht ganz legal oder gesetzeswidrig war?
    Hast Du einem anderen Menschen schon mal irgendeine Art von Gewalt angetan?

    Wie viele meinst Du würden da mit 0 Nein-Stimmen wegkommen?

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich sehe es so : Niemand zwingt mich mehr als 5o% aller Geschichten hier zu glauben

    Wenn ich was zu sagen habe, sag ich es, weil ich das in dem Moment gerade möchte oder meine Finger sich wieder alleine ans Werk machen *wir haben ws zu sagen* und ansonsten denke ich mir meinen Teil

    Klar ärgert es mich manchmal auch, wenn ich sehe, was so manchem Fake oder Geschichten an Sympathie und Ratschlägen entgegengebracht wird aber ich denke, man anwortet eh meistens zum Selbstzweck
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572

    Standard Re: Geschichten, die das Leben schreibt...

    Original geschrieben von janchoyer
    oder das Beautyboard?

    Immer wieder ähnliche Muster: Arm, unschuldig, nicht Herr seiner/ihrer selbst, alle springen zur Verteidigung, empören sich, oh Schreck, oh Graus. Alle anderen Meinungen werden niedergemetzelt Gut gemacht, gut geholfen? Oder nur mal wieder das eigene Selbstwertgefühl im anonymen Internet gestärkt?

    Ich bin viel rumgekommen, habe viel gesehen, aber so viele Horrorgeschichten von armen, gebeutelten Schicksalen, die unverschuldet in Parks vernascht werden, von schlimmen Menschen verführt werden usw. lese ich sonst nur beim Zahnarzt im Goldenen Blatt.

    Na, ich geh dann mal wieder in meine ereignislose Realität zurück...
    Na, wo glaubst du bist du hier gelandet? *löl*
    Das ist sozusagen "Das goldene Blatt" ohne Werbung und Fotos, aber dafür mit gaaaanz vielen lauten Leserinnen und mehr Rechtschreibfehlern
    \"Die Menschen sollten sich anstrengen, weniger dumm zu sein - das kleidet sie am besten!\"(Vivienne Westwood)

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Hier ist es geiler als im goldenen Blatt... und man bekommt immer wieder schräge Sachen zu lesen. Also nicht beschweren sondern Popcorn neben den Computer stellen!

  7. #17
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Wir könnten ja mal eine Umfrage machen. Z.B.

    Wurdest Du als Kind/als Patient missbraucht?
    Wurdest Du schon ************?
    Wurde dir je gegen deinen Willen ***uelle Gewalt angetan?
    Wurdest Du schon mal geschlagen?
    Warst Du schon mal in Therapie?
    Hast Du schon mal Psychopharmaka genommen?
    Hast Du schon mal versucht, Dir das Leben zu nehmen oder hattest intensive Selbstmordgedanken?
    Hast Du ein Suchtproblem oder gibt es eines in der Familie?
    Warst Du schon mal exzessiv promiskuitiv?
    Warst Du schon mal in einer desorientierten Lebensphase?
    Bist Du schon mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten?
    Hast Du schon mal etwas getan, das nicht ganz legal oder gesetzeswidrig war?
    Hast Du einem anderen Menschen schon mal irgendeine Art von Gewalt angetan?

    Wie viele meinst Du würden da mit 0 Nein-Stimmen wegkommen?
    Also ich bin schon mal Nr. 1. Oh je, bin ich langweilig... Ich könnte zwar auch Geschichten a la Goldenes Blatt beitragen, aber zumindest waren sie nicht gesetzeswidrig - aber wenigstens moralisch bedenklich...
    Sunny

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich sehe es so : Niemand zwingt mich mehr als 5o% aller Geschichten hier zu glauben

    ... [/B]

    Niemand zwingt mich, überhaupt etwas davon zu glauben. Das geht mir ja schon im RL teilweise so.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von Franzi W.
    Hier ist es geiler als im goldenen Blatt... und man bekommt immer wieder schräge Sachen zu lesen. Also nicht beschweren sondern Popcorn neben den Computer stellen!
    + es ist umsonst

    + es schult das logische Denken, per PM zu raten, wer hinter dem anonymen Nutzer stecken könnte

    LG Sherlock Akki

  10. #20
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Na, das macht das BB doch so interessant nicht wahr ?

Ähnliche Themen

  1. Geschichten in Schottland
    Von Maeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 22:35:09
  2. Geschichten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:57
  3. Ein Spiel von mir: Google-Geschichten
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:13:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •