Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Geschichten, die das Leben schreibt...

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Geschichten, die das Leben schreibt...

    Anzeige
    oder das Beautyboard?

    Immer wieder ähnliche Muster: Arm, unschuldig, nicht Herr seiner/ihrer selbst, alle springen zur Verteidigung, empören sich, oh Schreck, oh Graus. Alle anderen Meinungen werden niedergemetzelt Gut gemacht, gut geholfen? Oder nur mal wieder das eigene Selbstwertgefühl im anonymen Internet gestärkt?

    Ich bin viel rumgekommen, habe viel gesehen, aber so viele Horrorgeschichten von armen, gebeutelten Schicksalen, die unverschuldet in Parks vernascht werden, von schlimmen Menschen verführt werden usw. lese ich sonst nur beim Zahnarzt im Goldenen Blatt.

    Na, ich geh dann mal wieder in meine ereignislose Realität zurück...

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich persönlich denke, daß man "anonym" seine Leiden/Erfahrungen leichter erzählt, darum gehts hier oft zu wie im Goldenen Blatt.

    Ansonsten:

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Na Jan, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

    (ja, okay, 5 Euro in den Phraseneimer)

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Re: Geschichten, die das Leben schreibt...

    ...Ich bin viel rumgekommen, habe viel gesehen, aber so viele Horrorgeschichten von armen, gebeutelten Schicksalen, die unverschuldet in Parks vernascht werden, von schlimmen Menschen verführt werden usw. lese ich sonst nur beim Zahnarzt im Goldenen Blatt.

    Na, ich geh dann mal wieder in meine ereignislose Realität zurück...
    Dann freu' Dich drüber, dass Du so ein schönes Leben hast.

    Und pass auf, dass Du immer an einen netten Zahnarzt gerätst und nicht etwa an Dr. Orin Scrivello aus dem Kleinen Horrorladen - es sei denn, Du stehst drauf.

    Ich hol' mir schon mal Popcorn.

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: Geschichten, die das Leben schreibt...

    Original geschrieben von janchoyer
    oder das Beautyboard?

    Immer wieder ähnliche Muster: Arm, unschuldig, nicht Herr seiner/ihrer selbst, alle springen zur Verteidigung, empören sich, oh Schreck, oh Graus. Alle anderen Meinungen werden niedergemetzelt Gut gemacht, gut geholfen? Oder nur mal wieder das eigene Selbstwertgefühl im anonymen Internet gestärkt?

    Ich bin viel rumgekommen, habe viel gesehen, aber so viele Horrorgeschichten von armen, gebeutelten Schicksalen, die unverschuldet in Parks vernascht werden, von schlimmen Menschen verführt werden usw. lese ich sonst nur beim Zahnarzt im Goldenen Blatt.

    Na, ich geh dann mal wieder in meine ereignislose Realität zurück...
    Hallo Jan,
    manchmal ist das Leben aber doch so, dass man Erlebnisse anderer nicht glauben kann / sie einem nicht nachvollziehbar oder unvorstellbar vorkommen.

    Wenn mir jemand hier erzählt hätte, dass er vermutet, dass sein Nachbar seine Tochter seit 24 Jahren im Keller gefangen hält, hätte ich auch innerlich einen Vogel gemalt und gedacht: der oder die spinnt ja...

    Also komm mal runter .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von mumpitz
    Na Jan, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

    (ja, okay, 5 Euro in den Phraseneimer)

    Leber ist in bester Laune bin im Norden und da geht es mir immer gut

    Was kaufen wir uns dem mit dem Erlös aus dem Phraseneimer? Was zu Essen oder ein Goldenes Blatt Abo?

    PS und bleiben wir doch bitte bei meiner Frage und nicht der Analyse meiner Laune

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich muss arbeiten!

    Hab ich nichts zu tun, läuft hier Schmusekurs. Platzt meine Ablage, geht es hier schön zur Sache.

    DAS ist ein Schicksal
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Re: Re: Geschichten, die das Leben schreibt...

    Original geschrieben von Badeverixe


    Hallo Jan,
    manchmal ist das Leben aber doch so, dass man Erlebnisse anderer nicht glauben kann / sie einem nicht nachvollziehbar oder unvorstellbar vorkommen.

    Wenn mir jemand hier erzählt hätte, dass er vermutet, dass sein Nachbar seine Tochter seit 24 Jahren im Keller gefangen hält, hätte ich auch innerlich einen Vogel gemalt und gedacht: der oder die spinnt ja...

    Also komm mal runter .
    Das trifft es auf den Punkt !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und im Übrigen:
    Lies doch einfach nur das was Dich interessiert und beteilige Dich nur an Beiträgen die Dir wichtig sind. Das goldene Blatt liest Du doch vermutlich auch nicht täglich, oder ?
    Und einige Threads hast Du doch auch schon gefüttert mit Beiträgen über die man geteilter Meinung sein kann und die eine Diskussion ausgelöst haben. Also soooo uninteressant können viele Geschichten auch für Dich nicht sein.

    LG Purzel

    PS: Gut, das Du im Norden bist; denn hier scheint die Sonne

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo Jan!

    Bleib locker - nicht verkrampfen!

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Sorry Jan, aber falls sich das auf den Thread von Beauty bezieht, finde ich deinen Beitrag mehr als daneben.

    Felina

Ähnliche Themen

  1. Geschichten in Schottland
    Von Maeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 22:35:09
  2. Geschichten
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:57
  3. Ein Spiel von mir: Google-Geschichten
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:13:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •