Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: unsagbar ahnungslose verkäufer *kopfschüttel*

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi lora,

    ich würde auch an Dior schreiben und mich beschweren oder zumindest am Telefon den Geschäftsführer verlangen.

    lg
    sundance

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    liebe leute,

    danke für euren input. es war nicht dior selbst, sondern eine edelboutique, die u.a auch dior führen. wo auch kundinnen gerne mal für 10.000 euro und mehr einkaufen (so gesehen, als ich dort war *staun*).

    aber ich denke, ich werde heute hinschreiben. das ist eine gute idee. klingt neutraler und ich komme nicht in versuchung zornig zu werden am telefon, was mir leicht passieren könnte.

    anrufen kann ich dann ja immer noch.

    liebe grüße
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von lora
    es war nicht dior selbst, sondern eine edelboutique, die u.a auch dior führen. wo auch kundinnen gerne mal für 10.000 euro und mehr einkaufen (so gesehen, als ich dort war *staun*).

    umso besser, da würde ich auf alle Fälle an Dior schreiben - die werden sich bedanken für derartig unkompetente retailer ....
    Ich wünsch Dir auf alle viel Erfolg, und berichte mal was draus geworden ist.

    lg. Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ja, mach ich gerne

    und vielen dank nochmal für eure (seelische) unterstützung!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir ist heute auch was Unglaubliches im Piper passiert. Ich wollte einen Duft von Coudray testen, von dem es keinen Tester gibt. Also hat die Verkäuferin einen Originalduft aufgemacht, auf einen Teststreifen gesprüht (großzügig) und den Flakon wieder verpackt. Ganz selbstverständlich.

    Ich habe zwar etwas anderes gekauft, das ich eh kaufen wollte, aber ich war schon entsetzt. Fiel mir aber irgendwie erst hinterher auf, sodass ich nicht mal gesagt habe. Wie dämlich

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    guten morgen!

    es gibt news.

    eben hat es an der tür geklingelt und der postbote hat mir ein päckchen gebracht. aus der boutique

    nachdem ich direkt an dior geschrieben habe letzte woche kam keine reaktion *staun* entweder brauchen die dort so lange um mails weiterzuleiten, oder dieser vorfall ist nicht wichtig genug.

    jedenfalls schrieb ich gestern auch noch direkt an die boutique. freundlich aber bestimmt und teilte meinen unmut mit. ich sagte auch, dass ich nicht gewillt sei, ein drittes mal so weit zu fahren und man möge mir doch den passenden sprühaufsatz zusenden.

    heute war der postbote bereits da. es lag noch ein entschuldigungsschreiben bei und ich kann nach fast zwei wochen endlich sprühen

    na bitte, man muss nur den mund aufmachen. geht doch!

    liebe grüße
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Haben sie dir neben dem Entschuldigungsschreiben wenigstens noch ein paar Goodies beigelegt?

    Bei Dior brauchen sie übrigens ewig, um auf Mails zu antworten. Ich habe denen mal eine Anfrage geschickt und fast ein halbes Jahr später (!), als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, eine Antwort bekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    nein, goodies habe ich keine bekommen. allerdings haben sie dort auch sonst keine düfte, nur sündteure designerklamotten.

    hauptsache ich habe meinen sprüher und kann meinen derzeitigen lieblingsduft endlich ordentlich verwenden.

    na da bin ich ja mal gespannt, wann ich eine reaktion bekomme von dior. und ob überhaupt.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich habe Angang 2007 eine mail an ExVoto geschrieben, mit der Bitte um Mitteilung wo in Deutschland ich ExVoto-Produkte kaufen kann.

    Vor 2 Wochen, also nach genau einem Jahr bekam ich Antwort.

    Ich wusste schon gar nicht mehr um was es da ging und dachte erst, es wäre ein spam.......

    Nur soviel zur Zeitspanne für die mails-Beantwortung

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Dabei muss ich grad an Samstag denken. Ich war in Köln unterwegs und wollte für meine Freundin in Spanien auch Bronze Goddess kaufen. Bei Möltgen kannte man den Duft, wusste aber nicht wann er dort verfügbar sein würde.

    Also rüber zum Douglas. Ich erzähl der Verkäuferin was ich möchte. Betonung auf Bronze Goddess dem diesjährigen Sommerduft. Und was ist? Sie führt mich zum neuen Pleasures, White Linen oder keine Ahnung welcher es war. Ich hab es vergessen. Daraufhin erklärte ich ihr nochmal was ich suche. Sie hatte mehr als 3 Fragenzeichen in den Augen. Dann kam irgendwann mal beim Azuree von ihr, ach der neue von Tom Ford für diesen Sommer? Ja der neue für diesen Sommer aber Herr Ford würde meines Wissens nicht mehr für Lauder tätig sein.
    Woher ich denn die Info habe, daß Dougi den BG verkaufe?
    Woher? Ich habe EL angemailt und angefragt wo er erhältlich sei.
    Antwort "ist mir nicht bekannt daß wir ihn bekommen, aber fragen sie mal auf der Schildergasse in der Filiale nach".

    Also auf zur Schildergasse. Auch dort werd ich erstmal zum Pleasures und White Linen etc geführt. Dann geht die Verkäuferin zum Terminal um am PC dort die Verfügbarkeit abzuchecken. Erst findet sie nichts da sie permanent unter Tom Ford sucht. Nach ca. 10 Minuten und zig Fragen an mich "woher haben Sie denn diese Info" und ähnlichem wird sie fündig und verwies mich dann auf die nächst größere Filiale auf der Schildergasse.

    Dort dann wieder große Augen und mir werden als erstes andere Düfte von EL gezeigt. Dann sagt die Verkäuferin daß sie BG nicht kennt und geht zu einer Kollegin. Diese wiederum hatte dann Ahnung und ging mit uns zum Regal.
    Prima. Endlich.

    Bei weitem nicht so haarsträubend wie die Geschichte die Lora erlebt hat. Aber es war schon nett die erstaunten Gesichter zu sehen die da teilweise den Ausdruck hatten "welchen BS erzählt die Frau" Ich glaub die Schulungen lassen teilweise echt zu wünschen übrig bei manchen Geschäften.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. *kopfschüttel*
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.19, 11:01:08
  2. Mal wieder eine Douglasine... *kopfschüttel*
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 09:04:16
  3. ebay....*kopfschüttel*
    Von Mausejule im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 18:29:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:35:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.01, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •