Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 3. Pröbchenduft bei Sündhaftbestellung gesucht :)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    65

    Standard 3. Pröbchenduft bei Sündhaftbestellung gesucht :)

    Anzeige
    Hey Beauties,
    bin gerade bei einer Pröbchenbestellung bei Sündhaft und weiß einfach nicht was ich als drittes testen möchte!
    Viele Beschreibungen klingen toll, aber man weiß es halt nicht...
    Auf jeden Fall sollte es etwas Besonderes sein, kein Massenduft, den ich auch bei Douglas oder DM bekomme... einer von meinen Probendüften ist Molecule 01
    Er sollte in Richtung "verführerisch" gehen, nicht zu frisch und bloß nicht fruchtig sein. Was ich sehr gerne mag ist Jasminduft... also blumig ist durchaus gut, aber er sollte auch nicht zu schwer sein. Immerhin steht der Sommer vor der Tür und da finde ich es schöner wenn einen der Duft nur leicht umhüllt
    Zu süß sollte er auch nicht sein, da mein Freund alles was Vanillig und pudrig riecht hasst
    Ich weiß nicht ob einer von euch die Schimmerlotion von Nivea kennt, die hat so Goldpartikel auf die Haut gezaubert (weiß nicht ob es die noch gibt) und harte einen recht herben, ungewöhnlichen Duft. Das fand ich ganz toll... also wenn der Duft in die Richtung gehen könnte, das wäre schon schön.
    Ja, das sind jetzt etwas viele Informationen, wäre trotzdem super, wenn ihr mir paar Tips geben könntet

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    wie wäre es denn mit All that Matters von Anamor
    ... "puristisch und auf das Wesentliche reduziert: feines Sandelholzöl aus Ostindien, wilde Maiglöckchen und zarter, mit der Haut verschmelzender Moschus" ...
    mehr zu diesem Duft hier: http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=663

    oder vielleicht Voleur de Ciels von Stéphanie de Saint-Aignan:
    "eine metallisch-luftige Brise am wolkenverhangenen Himmel: frische Minze, eine kleine, feine Jasminblüte, hell gegerbtes Leder und zartmoosig grüne Fougère-Noten auf einer hölzernen Basis"

    http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=642

    lg. Chr
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Hallo,

    ich vote auch für das Düftchen von Anamor!
    Der ist schon etwas besonderes!

    LG
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •