Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grillrezepte

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Grillrezepte

    Anzeige
    Hier mal wieder die geniale Seite der Grillsportfreunde. Da grillt sogar der Deutsche Meister mit. Wer mal Lust auf gegrillte Schlange hat, hier die Garzeiten:

    http://www.grillsportverein.de

    Die haben wirklich für alles einen Tipp, sind supergut und auch die Saucen und Marinaden sind oft sehr ungewöhnlich.

    Fazit: Wenn man hier reinschaut, spart man sich ein Grillbuch.

    Ich habe das schon mal vor Jahren gepostet, mache es aber wieder pünktlich zur Saison
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Oh, fein, danke Cara.
    Ich bin morgen und Samstag zum Grillen eingeladen... Ob ich den Gastgebern mal den Link maile...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich pushe den Link mal wieder. Die Grillsaison beginnt und vielleicht findet sich das ein oder andere Rezept hier
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Grillrezepte?????
    Von Schoko im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •