Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Barbara Rudnik schwer krank!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Nisifeh

    Der Tod gehört leider zum Leben! Und je älter man wird, desto mehr muss man sich mit dem Tod und evtl. Krankheit auseinander setzen.

    Ich finde es erschütternd, wie viele junge Frauen in der Mitte Ihres Lebens mit der Diagnose Krebs konfrontiert werden.

    Die Nachricht von Barbara Rudniks schwerer unheilbarer Erkrankung macht mich auch betroffen. Ich wünsche ihr, dass sie uns trotz dieser schlechten Prognose noch sehr lange erhalten bleibt und dass sich die Krankheit so lange wie möglich - unter lebenswerten Umständen - kontrollieren lässt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Nisifeh

    Der Tod gehört leider zum Leben! Und je älter man wird, desto mehr muss man sich mit dem Tod und evtl. Krankheit auseinander setzen.

    Ich finde es erschütternd, wie viele junge Frauen in der Mitte Ihres Lebens mit der Diagnose Krebs konfrontiert werden.
    Mich erschüttern solche Nachrichten auch, deshalb versuche ich ALLES zu tun um diese art der Erkrankungen zu verhindern. Eins der wichtigsten Dinge die man meiner Überzeugung nach tun kann, ist blutgruppengerecht zu leben. Wenn es einen dennoch "erwischt" könnte man zusätzlich zur ärztlichen Behandlung z.B Maria Trebens Ratschläge befolgen und Zinnkrauttee, Ringelblumen tee, Sauerklee Frischsaft etc. aussprobieren. Bleibt gesund ! Herzlichst Der Pendler

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ Pendler, ob es was nutzt, blutgruppengerecht zu leben, sei dahingestellt... kann sein, ist aber keineswegs eine Garantie... Vor allem wichtig ist es, zu den üblichen Routineuntersuchungen zu gehen und zwar nicht nur Mammografie, sondern auch Sonografie... Ja... ich bin da ein gebranntes Kind...

    Die Nachricht über Barbara Rudnik hat mich auch erschüttert, nach Constanze Engelbrecht (die inzwischen leider verstorben ist ) trifft es die zweite Schauspielerin, die ich sehr schätze/geschätzt habe...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    @ Pendler, ob es was nutzt, blutgruppengerecht zu leben, sei dahingestellt... kann sein, ist aber keineswegs eine Garantie... Vor allem wichtig ist es, zu den üblichen Routineuntersuchungen zu gehen und zwar nicht nur Mammografie, sondern auch Sonografie... Ja... ich bin da ein gebranntes Kind...

    Die Nachricht über Barbara Rudnik hat mich auch erschüttert, nach Constanze Engelbrecht (die inzwischen leider verstorben ist ) trifft es die zweite Schauspielerin, die ich sehr schätze/geschätzt habe...
    Das es eine Garantie gibt ...hab ich ja auch nie behauptet! Das mit der Krebsvorsorge ist jedoch leider ein Trugschluß. Die ist nämlich reine Früherkennung! Kein Arzt der Welt kann dich retten,wenn Du es selbst nicht willst ! Im Gegenteil erst wenn Du dem Krebs Energie gibst wird er einen töten. Ich weiß z.B. von Elke Heidenreich, die hatte auch Krebs - hatte aber keine Zeit sich drum zu kümmern Sie lebt immer noch . O.k. mag sein das sich diese sch...... Krankheit bei jedem anders äussert und jeder muß seine eigene Einstellung dazu entwickeln es gibt kein Patentrezept! Seien wir ehrlich das Leben ist lebensgefährlich!
    Das mit der blutgruppengerechten Ernährung ist für mich Krebsvorsorge jeden Tag. Nicht einmal im Jahr um sich seinen Gesundheitszustand bestätigen zu lassen. Egal, nur so am Rande bemerkt !

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ...
    Kein Arzt der Welt kann dich retten,wenn Du es selbst nicht willst ! Im Gegenteil erst wenn Du dem Krebs Energie gibst wird er einen töten. Ich weiß z.B. von Elke Heidenreich, die hatte auch Krebs - hatte aber keine Zeit sich drum zu kümmern Sie lebt immer noch . O.k. mag sein das sich diese sch...... Krankheit bei jedem anders äussert und jeder muß seine eigene Einstellung dazu entwickeln es gibt kein Patentrezept!

    Da stimme ich dir vollkommen zu! Man sollte diese Krankheit keineswegs zum zentralen Thema in seinem Leben machen und nur noch daran denken...


    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ...

    Das mit der blutgruppengerechten Ernährung ist für mich Krebsvorsorge jeden Tag. Nicht einmal im Jahr um sich seinen Gesundheitszustand bestätigen zu lassen. Egal, nur so am Rande bemerkt !
    Ich habe mich auch damit beschäftigt, habe ein dickes Buch darüber gekauft... Meine Einstellung dazu ist irgendwie ambivalent, vielleicht bin ich aber auch nur beeinflusst durch die Ärzte, die das größtenteils ablehnen. Du bringst mich allerdings nun auf die Idee, mich mal wieder damit zu befassen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich glaube wenn der krebs fortgeschritten ist, hilft kein tee mehr.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn der krebs fortgeschritten ist, hilft kein tee mehr.
    Das mag sein, Ich glaube jedoch, daß erstens kaum einer Krebsvorsorge (also bg gerecht) betreibt (lebt) und zweitens kaum einer den Tee trinkt sondern nur sagt das klappt ohnehin nicht (the secret "your wish is my comand") !

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Mich erschüttern solche Nachrichten auch, deshalb versuche ich ALLES zu tun um diese art der Erkrankungen zu verhindern. Eins der wichtigsten Dinge die man meiner Überzeugung nach tun kann, ist blutgruppengerecht zu leben. Wenn es einen dennoch "erwischt" könnte man zusätzlich zur ärztlichen Behandlung z.B Maria Trebens Ratschläge befolgen und Zinnkrauttee, Ringelblumen tee, Sauerklee Frischsaft etc. aussprobieren. Bleibt gesund ! Herzlichst Der Pendler
    Ja,und zwar mit dreimonatiger Verspätung, indem du das dann völlig grundlos wieder hochpushst um ein weiteres Mal alles mit Deiner Propaganda voll zu spammen.
    -

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @boyfrank
    erstmal hatte ich das jetzt erst gelesen und wenn du meine Beiträge als "Propaganda" einstufst kann ich dir auch nicht helfen

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    @boyfrank
    erstmal hatte ich das jetzt erst gelesen und wenn du meine Beiträge als "Propaganda" einstufst kann ich dir auch nicht helfen
    Du kannst nicht nur mir nicht helfen, du kannst überhaupt niemandem helfen, nicht mal dir selbst. Wie kommt man darauf, solche alten Beiträge zu pushen, um sich damit wichtig zu machen und so zu tun, als ob man die Lösung gegen alle Leiden hätte, insbesondere Krebs?
    Indem man das Board mit der Suchfunktion nach tödlichen Krankheiten durchforstet? Peinliche Nummer!
    -

Ähnliche Themen

  1. Gaby Köster schwer krank
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 21:52:11
  2. Spencer & Barbara
    Von Dufte Biene im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 21:37:22
  3. Barbara in *******?!
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 16:44:04
  4. Barbara Becker
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:59:10
  5. Gestern bei Barbara Salesch
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.02, 17:26:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •