Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USA - Tipps erwünscht :-)

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard USA - Tipps erwünscht :-)

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mein Mann fliegt Anfang Juli zur Microsoft-Partnerkonferenz nach Houston. da er ein paar Tage länger eingeplant hat, steht auch Shopping auf dem Programm. Und er hat mich selbstverständlich versprochen, auch mir etwas mitzubringen. Ich hätte ja am liebsten einen Duft, also einen, den ich hier in D nur schwer oder gar nicht bekomme. Viele Düfte gibts in den Staaten ja auch in kleineren Größen als in D.
    Jetzt brauche ich erstmal eure Hilfe. Gibts denn in Houston einen Sephora oder etwas Vergleichbares, oder wo könnte mein Süßer dort einkaufen?

    Und welcher Duft käme denn in Frage? Ich bin ja kein einfacher Fall, aber vielleicht fällt euch etwas ein, wenn ich euch meine Lieblinge nenne:

    Ein Duft, den ich immer tragen kann, ist Keikos Paname. Ich mag diese Lakritznote total. Auch Confetto steht bei mir derzeit hoch im Kurs, doch den trage ich bspsw. nicht im Büro, da zu heftig. Ansonsten mag ich Juozas Statkevicius (auch nur privat) und auch diverse leichtere Gesellen wie LANN AEL oder Chemical Bonding. Ich weiß, das ist kompliziert, aber was fällt euch dazu ein?
    Ach ja. Der leider nicht mehr erhältliche Ghost Deep Night stand auch sehr hoch bei mir im Kurs.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Deception,

    über www.sephora.com kannst Du per store locator sehen wo ein Sephora ist. Sortiment siehst Du da auch.

    Dallas Exclusive wäre der Le Labo Aldehyde 44.

    Ansonsten könnte es noch Nordis's, Bloomingdales und Macy's und Sak's in Houston geben.
    Ich kann mir vorstellen, daß Bobbi ggf. weiß welche department stores in Houston vertreten sind.

    Eine weitere Möglichkeit wäre Düfte online zu ordern, bei LS oder sonstwo (so im Kopf hab ich die einzelnen websites nicht, die sind daheim abgespeichert auf dem PC) und sich diese ins Hotel schicken zu lassen

    Oder schau mal was es hier in dieser mall gibt:
    http://www.simon.com/mall/default.aspx?ID=805
    und für die mainstream Düfte (was ja nicht Deins ist) aber ich poste den link trotzdem:
    http://www.aurafragrancesofparis.com/
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo sun,

    wow, danke für die vielen Links. Ich schau mal, welche Stores es in Houston gibt. Mein Schatzi hat ja mehrere Shoppingtage eingeplant und findet da sicher Zeit, für mich zu stöbern. Bestimmt schnuppert er auch ein bisschen für mich, aber eine kleine Liste würd ich ihm gern vorab zusammenstellen.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Von Bijan der Duft DNA - bei uns schon lange nicht mehr erhältlich. Göttlich, warm, erotisch .

    Müsste es in USA noch geben....
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 12:35:02
  2. produkttips erwünscht!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 18:26:06
  3. Diagnose erwünscht
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:53:37
  4. Kopfhautpflege - Tipps erwünscht :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 13:47:40
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •