Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: BB L/S Blush

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard BB L/S Blush

    Anzeige
    Da muß ich was zu schreiben und zwar war es bisher so das mir absolut kein *Nude* Lippenstift gestanden hat. Schon allein der leichte Braunton in den Nudies hat mich tot aussehen lassen und nach einiger Zeit wurden meine Lippen orangig und meine Zähne sahen total gelb aus.

    Sogar BB Sandwash Pink sah nach 1 Stunde fies aus an mir. Meine Lippen sind von alleine ziemlich rosenholzfarbig, der Creamy Blue Raspberry z.B. ist meine Naturfarbe.

    Jetzt habe ich aber den Blush L/S, er ist neu, kommt im Mai an die Counter und ich bin verliebt *herzchenmal*. Es ist ein Nude Pink aber ohne diesen blöden Braunton, es ist ein wunderschönes hauchzart Rosa, zwar nude, zu Smokey Eyes einfach klasse.

    Es gibt auch noch den Blondie Pink, der geht aber eher in die Nude-Pink-Braun Richtung.

    Was mir noch aufgefallen ist (auch den MUA Mädels) das die neuen Lip Colors sehr sehr viel cremiger sind als die alten und der Geschmack leicht zitronig ist.

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    endlich!!!! danke andrea. ich freue mich schon af die farbe ich glaube ich muss sie haben

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Andrea,

    bei uns gabs den auch schon Zusammen mit dem perfekt dazupassenden LL in Blush musste er mit Sooooooo schön.

    Den Blondie Pink mit LL und den neuen LL Beige hatten sie auch. Finde aber dass der LL vom Blush auch gut um beigen Lippie paßt. Der Blondie ist mir doch ein bisschen zu sehr in die Richtung pastell-pink-braun, also zu rose-hell, das steht mir nicht.

    Ich finde den Geschmack auch besser als bei den gewöhnlichen Lippies.

    Sie hatten auch die neuen Lippenholzstifte aus dem Quick Face Look, haben den Warm Rose und den Plum mitgenommen, die schmecken aber wirklich nicht gut, holzig irgendwie Hast Du den pinkenen gesehen? Der war leider schon abverkauft...

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Hallo Andrea, ich wünsch mir auch einen nudigen Lippenstift, aber ich scheine das gleiche Problem zu haben wie Du.
    Wie ist Deine natürliche Lippenfarbe? Auch ziemlich dunkel?
    Werde dann gleich bestellen ....
    Danke und lG
    Häsin

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    gibt es ihn schon zu bestellen?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Gibt es davon schon brauchbare Bilder?

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich habe von Natur aus ziemlich dunkle Lippen und da sehen Nudefarben schnell tot bzw. hässlich aus. Vielleicht wäre diese Farbe dann tatsächlich eine Alternative.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Den werde ich mir auch anschauen.

    Ich habe einen kleinen Mund und schmale lippen, mit nudigem Lippie sind bis jetzt immer meine Lippen komplett verschwunden und es sah immer so fies nach "gar keinem Mund" aus. (Ich bin daher auch super allergisch auf Leute, die mit diesem dummen Spruch "Bei kleinen Lippen nur hellen Lippie, dunkler macht schmale Lippen" daher kommen)

    Ich habe ein Foto vom Urlaub in New York, da habe ich den l/g Damzel von MAC drauf, das ist soooo mies, du denkst echt, ich habe keinen Mund, sondern nur helle Haut, wo bei anderen Leuten der Mund ist.
    Von daher brauche ich eigentlich immer eher kräftge Farben, gerne was beeriges, aber ab und an wäre was nüdiges auch mal schön.

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    ich glaub den muss ich haben

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe sie mir heute auch live angeschaut, muss aber sagen, dass ich, weil ich schon pale pink und sandwash pink und beige habe, keinen gebraucht habe, die sind schon sehr ähnlich. Habe aber den beigen Lipliner mitgenommen, der fehlte mir noch, und auch einen neuen in mauve, denn mein alter war noch von den Steinharten. Außerdem wollte ich den cement creamy e/s, aber der war natürlich wieder ausverkauft.

Ähnliche Themen

  1. Blush aus der Tube / Gel- Blush
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 12:09:58
  2. Armani Blush ./. Armani Bronzer oder Blush
    Von Cara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 07:38:44
  3. Tausch Nars Blush gegen Nars Blush
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:38:01
  4. L'oreal Blush "Pink Grapefruit" als Blush und E/S
    Von Hexy im Forum Themen-Threads
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:23:48
  5. Suche Nars Blush oder Armani Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 11:08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •