Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: O Boticario ?

  1. #11
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    *grins* Echt nicht? (Als Antwort auf Pete UND Sydney. )

    Tchauzinho,

    a mafaldinha
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Original geschrieben von mafalda
    *grins* Echt nicht? (Als Antwort auf Pete UND Sydney. )

    Tchauzinho,

    a mafaldinha

    Bom Dia!

    Echt nicht!!!

    renn da zwar auch immer in den Parfümerien rum, aber das ist mir noch nicht ins Auge gestochen.....

    beijinhos
    pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92
    ....also ich kenn die Marke auch nur von den Brasilianern... und auch weil ich dort war. Damals war ich noch nicht so "parfümsüchtig" aber ich habe mitbekommen, dass o boticario dort etwa so ist wie hier douglas. Aber selbst hab ich nichts ausprobiert damals

    naja, kommt vielleicht noch

  4. #14
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard @ malfada

    kennst du auch tchauzao??

    als ich dass das erste mal hörte musste ich tierisch lachen

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    mrogenort ,

    nao, na nossa familia so se fala tchauzinho. Im Süden ist eh alles größer , da braucht's nicht noch Augmentative...

    Pete,

    man hält die boticarios in PT auch gern mal für Yves Rocher-Läden. Sehen sich verdammt ähnlich...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    @millerin:

    Das Fläschchen ist noch da, aber sie haben es verändert: Anfang der 90er hieß es noch "Annete" und war in einem mattbraunen Glas-Fläschchen mit einem Cremefarbigen Deckel (selbe Form aber).

    Jetzt ist es hellrosé apricot und heißt "Annete forever".

    Ich hatte mehrere durchprobiert und bin an diesem hängengeblieben, und hab auch die Seife dazugekauft (die hab ich heute noch und atme ab und zu den Duft ein, es ist einfach mein perfekter Duft gewesen).

    Dann hatte ich noch ein paar Badeölkugeln in gelb mit einem umwerfenden frischen Zitronenduft und ein passendes Herzchen in einem Spitzensäckchen zum Beduften von Wäsche. Schwärm...

    Hoffentlich haben sie den o.g. Duft nicht auch in der Formel verändert, wenn schon Flakon und der Name anders sind.. seufz..

    Also, wenn ich an diese Linie nochmal rankommen kann, bestelle ich bestimmt!

    lg,
    Sydney

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Berner Seeland, Schweiz
    Beiträge
    242

    Standard Man kann bestellen

    @Sidney

    ja, jetzt seh ichs.
    Werde langsam auch neugierig auf diese Düfte.
    Nur zur Info:
    der Online-Shop ist in Betrieb, du kannst also loslassen!

    Sollte dir der Duft noch immer so gut gefallen, kannst vielleicht mal hier beschreiben

  8. #18
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard @malfada

    que legal, entao vc é uma daquelas brasileiras loiras do sul do Brasil??

    mas vc tem razao, tchauzao nao é muito comum, pode bem ser que foi uma piada mesmo, mas achei engracado

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Opa, temos mais brasileiras por aqui???

    @Sydney

    Wenn du möchtest, kann ich mal Boticario anschreiben und fragen, ob Annete Forever anders als die alte Annete ist. In der Website ist es extra geschrieben, dass es eine neue Flakon Design ist - vielleicht mit etwas Glück haben sie den Duft aber behalten!
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Na super, hier wird man mit Sachen angefixt, die es nirgendwo gibt, oder nur schwerst zu beschaffen sind. *ächz*
    Zitronig-cremig-rosig- ....auf sowas springe ich ja total an....



    Nur mal so gefragt: was kostet denn so ein Flacon von Annete forever?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •